Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Laptop

    Beitrag
    hab mir heut neuen laptop geholt.... PES 12 kann kommen :481:
  • Laptop

    Beitrag
    Ich bin erregt!!!
  • Laptop

    Beitrag
    hab n kleines problem mit meinem neuen laptop, ich schreibs einfach ma hier rein o,o und zwar geht bei mir kein WLAN.....der findet ganz normal den router hier, ich geb passwort ein und klick auf verbinden....und dann kommt da immer verbindung mit ********* konnte nicht hergestellt werden.....warum???!!!!!!! muss ich vorher noch irgendwas einstellen damit wlan funktioniert?
  • Laptop

    Beitrag
    weiss nichmal wo die firewall bei mir is o,o"hab jetz win7, komm ??Â?berhaupt nich damit klar, vorher immer XP gehabt....sieht alles sehr kompliziert aus....denk dauert erstmal bis ich mich dran gew??Â?hnt hab
  • Laptop

    Beitrag
    hat leider nich geholfen, trotzdem danke
  • Laptop

    Beitrag
    ja also ich kann da auf problem behandeln gehnnach paar schritten kommt dann irgendwann, dass router- oder drahtlosnetzwerk irgendwas nich funktioniert.....aber mit kabel kann ich ja normal online gehn, also kanns doch nich am router liegen?ja router-neustart hab ich auch schon gemacht, leider ohne erfolg
  • Laptop

    Beitrag
    na klar ??°_??°
  • Laptop

    Beitrag
    hat leider auch nix gebracht
  • Laptop

    Beitrag
    hab wieder n problemhab jetz die pes demo instaliertwenn ich jetz auf settings geh und dann auf spezifiktationen, dann steht da bei Grafik: Unm??�glich, VRAM: Unm??�glich bei grafik steht da Intel HD Graphics Familyich hab aber ne GeForce 540M, aber anscheinend greift PES garnich darauf zu.... wie ich kann ich das ??¤ndern?
  • Laptop

    Beitrag
    ja @bointel core i5 2.3 GHz6.0 GB RAM ArbeitsspeicherNvidia GeForce GT 540M 2GBWindows 7 sollte doch wohl locker ausreichen?! @shadne mit andren games noch nich getestet.....neuerster treiber is drauf und die grafikkarte wird auch normal im ger??¤te-manager erkannt und scheint einwandfrei zu funktioniernwie geht das mit BIOS? kannste das schritt f??�r schritt erkl??¤rn, kenn mich damit nich aus
  • Laptop

    Beitrag
    habs hingekriegt!muss einfach nur mit rechter maustaste auf die pes.exe (oder auch settings.exe) und dann auf "Mit Grafikprozessor ausf??�hren" ---> "NIVIDIA Hochleistungsprozessor"dann steht bei den spezifikationen ??�berall "Gut"Auf "Hoch" l??¤uft das spiel einwandfrei, perfekt! allerdings wird der laptop auf der linken seite recht heiss,, meint ihr das is schlimm auf dauer? oder wenn ich pes zu lange am st??�ck spiele, kann das ??�berhitzen?
  • Laptop

    Beitrag
    sauber!