Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Shortnews

    Beitrag
    Pique dieser elendige Gl??Â?ckspilz..... angelt sich ne halb-libanesin
  • Shortnews

    Beitrag
    dony meinte, man sollte posten ,,Ribery ist fit und einsatzbereit" anstatt ,,Ribery ist verletzt"
  • Shortnews

    Beitrag
    indien is heut in der wm-quali rausgeflogen gegen die vereinigten arabischen emirate
  • Shortnews

    Beitrag
    da darf sich meine landsfrau ??Â?ber neue ohrringe freun o,o
  • Shortnews

    Beitrag
    Geil, wie sich maradona und pele immer dissen...das wird wohl bei denen nie ein ende haben hier maradonas konter auf bos zitat (Zitat)
  • Shortnews

    Beitrag
    lang leben die araber :481:
  • Shortnews

    Beitrag
    (Zitat) da muss ich dir wohl zustimmen o,o"
  • Shortnews

    Beitrag
    @beni und wieso war da genau die richtige zeit? inter, real, chelsea...hatten alle vor seiner zeit schon starken kader....aber da musste erst ein mourinho ran...und gewinnt mit inter schnell mal die Champions league.....macht einen quasi unbekannten diego milito zu europas fussballer des jahres....usw... du tust grad so, als ob das jeder andre auch geschafft hätte, weils "die richtige zeit" war
  • Shortnews

    Beitrag
    finds geil....könnt ne figur aus megaman sein....hat auch ne gewisse ähnlichkeit mti snakeman
  • Shortnews

    Beitrag
  • Shortnews

    Beitrag
    real war schon immer n kleiner pissverein
  • Shortnews

    Beitrag
    denk schon, dass sich die akton für media gelohnt hat....war am letzten tag da und da war ne riesenschlange vor der torwand....und die meisten haben verschossen....hab auch nen mitarbeiter gefragt, er meinte auch viele verschiessen...er hat noch erzählt, dass 2 kleine thailänderinnen irgendwas für 900 euro abgecheckt haben....und ne alte oma hat auch getroffenda kaufen viele nur deswegen was....ich selber hab mir auch einfach mal street fighter IV für PS3 gekauft obwohl ichs jetz nich unbedingt …