Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Achtung: Viele von euch werden bis 2046 tot sein, wer sich überraschen lassen will, sollte das hier nicht lesen! [23:01:25] Nicelemus: schreiben mit den gedanken[23:01:28] Nicelemus: dann kannst du essen[23:01:30] Nicelemus: nebenbei[23:02:42] Predator: O>O[23:02:51] Predator: wir leben noch nicht in so einer zeit du doofi[23:03:10] Nicelemus: was? bist du aus einen anderen universum und einer anderen zeit?[23:03:19] Nicelemus: ich chatte hier mit dir aus dem jahr 2046[23:03:30] Predator: sind …
  • Ich wünschte du würdest etwas machen um mich auch zu einer Diät zu zwingen, so das ich gar nicht erst sterbe o>o"""
  • Du hast es besser verkraftet als gedacht wohl
  • Wow an den Thread konnte ich mich nicht erinnern , aber ok ich sehe Mal ob ich nice für ein Interview bekommen kann (Zitat von Nicelemus)Und hihi lustig, bald sind es echt 10 Jahre