Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Weiß zwar nicht was die Kritiker dazu sagen, aber Rocky V ist der verhasste und nicht IV
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Was du redest ist einfach Unsinn Box officeRocky IV made $127.8 million in United States and Canada and $300 million worldwide, the most of any Rocky film. It was the highest-grossing sports film of all time until 2009's The Blind Side which grossed $309 million (albeit unadjusted for inflation).
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Ivan Drago ist von dem was ich mitbekommen habe eine der angesagten Antagonisten seiner Zeit gewesen und das es bis 2009 der erfolgreichste Sportfilm aller Zeiten war lässt es doch extrem absurd wirken wenn du hier vom Katastrophen Film redest
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Schau dir das Review vom Nerd an
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Bei Kritikern, aber ob der Film jez bei 50 Schwuletten die sich Kritiker nennen gut ankam ist wohl kack egal wenn die Leute ihn mochten
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Ich glaub du hast echt nen Dachschaden, was laberst du die ganze Zeit weiter als gäbe es irgend nen Zweifel das der Film nen riesen Hit war?
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Du bist einfach komplett verblödet, als ob irgend ein dämliches Schwein außer dir einen verkackten Pfifferling auf diesen wertlosen Drecksaward gibt. In meinem ganzen Leben hab ich noch nicht etwas im Zusammenhang mit dieser Himbeerscheiße gehört und nicht gedacht: Was für ein Schwachsinn. Du scheinst ja irgendwie zu denken das hätte den selben Stellenwert wie der Oscar, aber in Wahrheit hat das Zeug weniger Wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln, den wählen doch bestimmt die selben Kritik…
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Deine Minderbemitteltheit finde ich auch schon sehr lange nicht mehr lustig, aber was soll man machen, Menschen ändern sich leider nicht so einfach
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Für mich sind diese ganzen eingebildeten Schnösel die meinen sie wären große Filmkritiker hier der einzige Witz, tut mir leid o>o"
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Naja nicht mal zwingend @besser ausdrücken Geht wohl mehr darum nen interessanten Stil zu haben oder besonders reißerisch zus ein, sowas mögen die Leute am meisten