Beiträge von Kalle

    Zwei Fragen?


    Die Transferrunde findet doch am anfang der saison und in mitte statt, kann man eigentlich spieler mit anderen vereinen jederzeit tauschen?


    Wenn man die Takik Abwehrrigel benutzt, wird der Torwart mit um 1 Verst??¤rkt?

    Also ich mach ich ja auf alle f??¤lle mit (dumme frage ^^): Barcelona Strikers


    Der Dennis wird auch mitmachen, falls er sich net eintragen sollte, wisst ihr trotzdem das er mitmacht: Frankfurter W??Â?rmchen


    Ok perfekt, ich kann auch noch mithelfen, was die Liga betrifft!


    Also schick noch mal ne pn an die ganzen Vereine, die neu dazugekommen sind und noch net mal ein team zusammengestellt haben.


    :469:

    Da geb ich dir vollkommen recht rock!


    Man m??Â?sste nur die Spiele Simulieren, ne Tabelle machen, jeden Tag nach den Aufstellungen gucken.


    Ja und je nach dem, wie die anderen das entscheiden, k??Â?nnen wir mit verletzungen die Fun Liga machen oder auch ohne. Sie dient ja auch dazu das man seine Manschaft vor der Saison kennenlernt und wei???¸, wei???¸, welche schw??¤chen man hat und wie man sie Abstellt, wenn die Transferrunde am Anfang, der 4. Saison losgeht.
    N??¤turlich gibts hier keine Stadioneinnamen, da wir offiziell noch in keiner Liga spielen, w??¤re ja auch unfair gegen??�ber den anderen hier, die in der 1. Liga zocken


    Vor allem steht auch der Spa???¸ im Vordergrund.


    Ich w??�rd mich sofort bereiterkl??¤ren, ein paar Aufgaben zu ??�bernehmen, bez??�glich der Fun Liga.

    Jo, weil es sind ja noch ungef??¤hr 6-7 wochen wartezeit, und ich hab momentan gar nix zu tun!


    Ich hab ja auch gesagt, wenns es zuviel f??�r den leute mit dem simutationsprogram ist, dann k??�nnte man die spiele auch alle 2-3 tage machen oder ich w??�rde mich f??�r die fun liga mit dem simulieren bereiterkl??¤ren, weil das ist es mir wert.


    Ich denk mal die anderen neuen w??Â?rden auch gerne mitzocken, die im mom nirgends in der liga sind.

    Ja hi Predator ich h??¤tte mal so eine Idee!


    Guck mal also, es sind ja schon viele neuzug??¤nge ins mangagergame gekommen, so um die 8 die in der 4. saison in der 2. liga spielen werden.


    Leider sind wir 2 wochen zu sp??¤t gekommen, da ja schon die 3. saison begonnen hat und da ihr noch relativ am anfang seit und erst so mitte november die 4. saison beginnt, ist es schon noch ne lange wartezeit, f??Â?r die, die schon hei???¸ auf die 4. sasion sind.


    Mein Vorschlag w??¤re es, das wir diese 3. saison ??�ber, weil wir eh noch nicht spielen k??�nnen, so eine Fun Liga machen, f??�r die, die neu dazugekommen sind.
    Also so wie der Confed Cup nur als Saison, so das wir ein bissi erfahrung sammeln.


    Also, nat??Â?rlich ohne transfer oder stadion einnamen, einfach damit wir auch zocken k??Â?nnen. es geht dort um nix, nur um spa???¸, also es wird keiner auf- oder absteigen.


    Wenn ihr schon genug zu tun habt, mit dem simlulieren der anderen mannschaften, k??Â?nnen wir auch unsere spiele alle 2,3 tagen machen.
    W??¤ren ja nur ungef??¤hr 4 Spielbegegnungen.


    Wenn ihr nat??Â?rlich net unbedingt lust habt die spiele zu simulieren, dann k??Â?nnt ich es ja ??Â?bernehmen, also f??Â?r die fun liga, bis die saison beginnt.


    Also, wenn du Predator oder die, die auch mitzubestimmen haben die Idee gut findet, dann k??Â?nnt ihr mir per pn oder hier im thread bescheid sagen.


    Ich kanns n??¤mlich kaum abwarten, bis die 4. saison begiiiiiinnt !!!!!"0________0"

    Was n beschiss, die die sollen mal froh sein, dass sie ??�berhaupt f??�r mich spielen d??�rfen, diese ??�berbezahlten faulen s??¤cke!! 0_____^,^_____0

    Gut, ich muss aber wissen mit wem ich mich schon mal bis zur transferrunde vorher den transfer abspreche, ich muss aufpassen das mir net nach dem stadionausbau villeicht ein paar mille fehlen. naja wei???¸t du schon wann die saison vorbei, bzw. wann die 2. liga beginnt?

    Aha und wenn ich meine eigenen Spieler jetzt an den Transfermarkt verkaufen w??Â?rde, also net an die User, sondern dort von wo ich die Spieler herhab!
    Was bekomm ich dann f??Â?rn:


    St??¤rke1,2,3,4,5,6,7,8,9,10


    Ab welchem Preis lohnt es sich schon net mehr ein St??¤rke 10 spieler zu kaufen?
    Danke!

    Ja ich hab auch nun mein Teambereich!


    In welcher Liga werd ich in der n??¤chsten Saison spielen, 1. oder 2.????
    Ab wann kann ich mein Stadion ausbauen und mit den Mitgliedern wegen den Spilern verhandeln?