Beiträge von Kalle

    Bogusz im FAQ steht aber, das der 1. platz 2,5 mio bekommt
    2. platz 1mio
    3. platz 500.000
    4. platz 350.000
    viertelfinale: 200.000
    achtelfinale: 100.000


    weil ich hab im FAQ nachgeschaut und mir jetzt 1 Mio ??�� draufgetan!!!
    Die anderen haben sich bestimtm auch schon ihr geld draufgetan!

    Ja ne ich hab so lange mit den 4 gruppen rumgemacht, bis fast die ganzen top clubs bei mir in der gruppe waren. ich hab so um die 10 mannschaften wie juve, real, barca und so in der gruppe und ich hab irgendson verein genommen, es in classic allstars umbenannt und besten der jeweilgen classic mannschaften dort reingepackt, zum gl??Â?ck bin ich net in der gruppe wo die allstars drin sind.


    bis 5 spieltage vor schluss hat bei mir real madrid nur eine niederlage und ein 2 unentschieden gehabt, dass macht doch kein spas mehr, ich wurd nat??Â?rlich trotzdem meister.
    In den turnieren schlag ich aber die allstars und real hab ich mit 6:1 weggefegt, nur die penner verlieren nie gegen andere.

    Ich w??�rd mal sagen martins, mit dem kann man sch??�n ??�ber die fl??�gel davonzischen, henry is n super st??�rmer, in der abwehr kann ich unbedingt chivu von rum??¤nien, walton aus england und ferdinand empfehlen.


    chivu, walton und martins sind sehr jung am anfang so richtige nachwuchskicker!

    Ich fand, die schwersten gegner beim world cup f??Â?r NES waren Argentinien und Germany.
    Ich zock mit anolog, da kannste freier dribbeln daf??Â?r net, den ball nach hinten ziehen, ihr wisst schon was ich meine!

    Wie viel minuten haste eingestellt?


    Meine beste saison war 2007 mit 25 siegen und 5 unentschieden auf schwierigkeitsstufe 3. mit 6 kann ich auch mithalten.


    Lol bei der anderen gruppen wurden die Classic Allstars mit 29 siegen und ein unentschieden meister. das ist doch assozial oder!!!

    Ty kurwa z pitszky pierdolone, ja wirwje czy jaja I zalonsze na drut telegraphitszne!!!!!!!!!!


    Das hei???¸t auf polnisch:
    Du hure aus einer fotze gefickten schlampe, ich reis dir die eier raus und schlie???¸ es am strommast an.

    Ich wei???¸ doch das es nur ein Scherz war, deswegen kamen auch smileys bei mir hinzu!^^
    Trotzdem ich werde mir noch ein paar Securities f??�r mein Stadion holen, die mein Stadion vor s??¤mtlichen angreifern und Sponsorenklauern sch??�tzen ^,^ muahahahhahahahhaha und der hier wird mein T??�rsteher sein: :kenny

    Ooooh, das ist aber gemein :( Nicelmus, dann hol ich mir eben die Lizenz f??�r den Sponsor, da mein Stadion von GIGA gesponsort wird, sie haben mir ne nette Summe versprochen, wenn ich das Stadion nach den ihr namen benenne :483:. hehe GIGA ist meins meins meins hehe, a was wird schon ne coole saison ab dem n??¤chsten Monat!! O___O

    Wann ist eigentlich der Tranfermarkt wieder offen, normalerweise mitten in der saison oder, jetzt haben wir doch saisonmitte!!
    Ich kann komischerweise nix reinschreiben in den transfermarkt thread!

    2. Platz bei den Hallenmasters III


    3. Platz in der Fun Liga


    2. Platz in Nakanishis Abschiedstunier


    4. Platz bei den Hallenmasters IV


    Platz 2. in der 2. Liga Saison IV


    Platz 4. in der 1. Weltmeisterschaft mit Portugal


    4. Platz bei den Hallenmasters V


    Platz 2. in der Asienmeisterschaft mit China


    3. Platz beim Schwattenturnier