Beiträge von Mazelli

    Joa bisschen Bewegung würde ja dadurch reinkommen.


    Gab es denn nicht auch eine Richtlinie mit 12ern und 11ern?

    Das man nur so und so viele im Team haben durfte?

    Iwie klingelt da gerade was...

    Interessant wie die Oscars dann auch dahin gehen, wo du es nicht für möglich gehalten hast.

    Als großer SciFi Fan fand ich bspw Dune völligst öde. Die Schauspielerische Leistung war in meinen Augen super lahm.

    Ich konnte da irgendwie keinen feiern ^^ Auch keinen Charakter an sich. Also find ich die Geschichte wohl auch LAHM.

    Das am Ende die Bildgewalt noch Preise abräumt, sowie der Soundtrack finde ich vollkommen in Ordnung.

    Bilanz nach Saison 49


    MÜNSTER TEUFEL

    =14925000

    +6300000 (63 Pkt, Punktprämie)

    +15000000 (Liga Platz 1)

    +2500000 (KK Platz 2)

    +250000 (DM Platz 3)

    -17810000 (Gehälter)

    =21.165.000

    ok glück gehabt, denn mit dem sieg von hannover wirds am letzten spieltag nochmal spannend im Fernduell um die Meisterschaft.


    Hannover oder Münster


    Aufgrund dessen kann ich das Finale live im CT Talk am Freitag simmen, das wär doch mal was.

    Und haste gemacht?

    Kader:


    GK SALINAS Julio 11 Brazil

    GK GERTIZE Elzo 10 Brazil

    DF ALMIEJA Marcos 11 Brazil

    DF CARLOS Roberto 11 Brazil

    DF CASAGRANDE 10 Brazil

    DF SILVA Danil 10 Brazil

    DF ALBERTO 9 Brazil

    DF JORZI 9 Brazil

    MF RIVAUL 12 Brazil

    MF RADUNGA 11 Brazil

    MF RONALDINHO 10 Brazil

    MF CARLOS 9 Brazil

    ST NATUREZA 12 Brazil

    ST SANTANA Carlos 12 Brazil

    ST LEO Luciano 10 Brazil

    ST ROMELDO 10 Brazil


    Aufstellung


    Formation 4-3-3


    SALINAS (11)


    CASAGRANDE (10) - ALMIEJA (11) - SILVA (10) - R.CARLOS (11)


    RONALDINHO (10) - RIVAUL (12) - RADUNGA (11)


    LEO (10) - NATUREZA (12) - SANTANA (12)


    Taktik: Offensiv