Beiträge von Alice

    Ist doch vollkommen schnuppe wer oder was man ist. °>°

    Mir nicht, da es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man irgendwo als Frau akzeptiert wird, oder ob jetzt schon wieder alle wissen, dass ich biologisch ein Mann bin.

    Hmm ein Trollaccount der sich auf Rechtschreibung, gutes Benehmen und Transsexualität spezialisiert, witzige Idee, grade im Bospo

    Na dann, da mir die beiden somit (mal wieder) meine Registrierung in einem Forum versaut haben, kann ich mich ja hier wieder löschen lassen.
    Es ist ja auch zu viel verlangt, sich einmal irgendwo anzumelden, ohne dass man sofort preisgeben muss, dass man transsexuell ist.

    Naja vorhin hast du dich als "Bekannter" von uns bezeichnet, was eher männlich klang.

    Falsch. Ich schrieb, dass wir drei Bekannte sind.


    Zitat

    3. du änderst dein profil auf weiblich (war vorher männlich, kA obs voreingestellt war und dus erst dann geändert hast)


    Es war bis eben nicht einmal ausgewählt.

    Cool ne Transe im Forum. Aber keine Angst, Kalle wird "es" immernoch anbaggern umd bumsen wollen ;)

    Ich bevorzuge die Anrede "sie" und auch wie eine Frau behandelt zu werden, da ich kein Travestie-Künstler bin, was viele im Bezug auf Transsexualität falsch verstehen.

    Mich würde durchaus nun auch interessieren, wie sie zu der Annahme kommt, dass ich mich als Frau "ausgebe", da ich auch hauptsächlich als Frau lebe (außer zu bestimmten Anlässen und evtl. mal aus Bequemlichkeitsgründen).


    EDIT:

    Naja aber die Fotos, die ich damals von dir gesehen, da sahst du eben noch sehr männlich aus, so meinte ich das. Auch wenn das wohl noch ein älteres Bild war. Werde versuchen mir das "er" abzugewöhnen, wenn es dich sehr stört.. war nich böse gemeint :/ sorry.

    Ja, es war alt. Und zwar einige Jahre.


    Die macht der Gewohnheit... ich hab dich eben als "Kerl" kennengelernt und es fällt mir schwer mich da umzugewöhnen, darum red ich dich automatisch immer noch so an.

    Genau genommen hast du mich als Frau kennengelernt, nur ein gewisser Admin eines anderen Forums, welcher mich schon seit Jahren kennt, hat mich damals noch als männlichen Gesprächspartner angeredet, wodurch dieses "Missverständnis" entstand.

    Interessant. Nur mit dem kleinen Detail, dass ich transsexuell bin, also vielen Dank für diesen aufschlussreichen Beitrag.
    Ich bin auch nicht besonders Stolz darauf, dass die beiden mich dennoch überall männlich anreden.

    hi Alice! Schick mal meinem Freund Kalle ein Bild von dir, der möchte dich Anal penetrieren! °>°

    Ich stehe zwar auf Analsex, aber leider lasse ich mich nicht auf Personen ein, welche mir nicht mindestens einmal ein Essen ausgeben.

    Verzeihung, ich empfand es noch nicht für nötig, mich vorzustellen, was ich natürlich morgen nachholen werde.
    Vielen Dank für den Willkommens-Thread.



    Alice

    Das geile is... die beschweren sich jetz schon übers Forum und haben noch netma Kalle kennengelernt :schäm:

    Ich beschwere mich keineswegs über dieses Forum, sondern über einen Großteil der Benutzer, welche sich offenbar nicht ohne Beleidigungen und niveaulosen Sprüchen verständigen können.


    Alice = Kotsches 3. Acc :kicher:

    Interessant wäre für mich natürlich auch noch zu erfahren, als wessen dritter Account ich hier genau beschuldigt werde, da ich dieses Forum heute das erste mal sah.

    Zitat

    Zu Alice: Lächerlich. Die Internetschlampe nervt mich schon genug, da muss ich nicht auch noch ihre Beiträge lesen

    Naja, wie schon geschrieben.


    //EDIT: Kenta: vielen Dank für diesen Hinweis.

    spiel dich net auf Alice und verpiss dich in dein loch zurück...du hast hier ja mal garnichts verloren


    oder fühlste dich jetzt cool, weil ich im INTERNET auf rechtschreibung scheiße?

    Deine Ausdrucksweise lässt mehr als zu wünschen übrig.
    Sollte dir tatsächlich noch jemand glauben, dass du dich im Reallife anders verhältst?
    Tut mir Leid, aber dafür kommst du zu authentisch rüber.

    Du kannst offenbar weder Deutsch, noch kannst du dich ohne Beleidigungen und ohne Hip-Hop-Deutsch ausdrücken.