Beiträge von stevengaetjen

    Der Uli-Hoeness-Identifizierungs-Preis

    adphobj2hpo6.jpeg

    (Wer stänkert, meckert und ist ein sturrer, uneinsichtiger Fritze?)

    (Zur Wahl: Bogusz, Jörg, Majin, Mazelli, Predator, Vegeta)


    Sieger: VEGETA (4 Stimmen)

    julia-butters-did-not-know-who-dicaprio-was-before-once-upon-a-time-credits-actor-for-worklife-lessons.jpg

    Vegeta bei seiner Lieblingsaktivität mit kleinen Kindern


    Halleluja, Preds Schreckensherrschaft ist vorbei (oder unterbrochen). Vegeta gewinnt, und das nicht ganz unverdient. Er meckert oft, ob aufgrund kurzer Zitate, oder dass das Bospo langweilig ist. Zu meckern hatta anscheinend immer wat. Außer wenn sein Schatzipupsi Mazelli auftaucht.


    Sonstige Plätze:

    Platz 2: Predator (3)

    Platz 3: Jörg und Bogusz (je 2)

    Sonstige: Mazelli (1)

    Preis für Kommunikation

    cy8tfinklpji.jpeg

    (Welcher User sorgt dafür dass viel im Bospo geplaudert wird?)

    (Zur Wahl: Bogusz, Kenta, KingsKobra, Majin, Mazelli, Nicelemus, Shin, Vegeta)


    Sieger: BOGUSZ (5 Stimmen)

    image?url=https%3A%2F%2Fewedit.files.wordpress.com%2F2019%2F07%2Fqt9_09320_r.jpg

    Sind alle außer Bogusz etwa inaktiv?


    Die quantitative Kategorie für aktiv sein. Ja, Boguszlaw zum B., oder auch "Der Bogtosaurier" genannt, eröffnet sehr viele Threads, viele Contests und auch viele kentasaibige Umfragen. Ohne ihn wärs hier wohl ne Geisterstadt. Aber vergessen wir nicht, dass es noch andere gab. Das zeigt, wie knapp es eigentlich war. Kenta "Kebap" Saiba mit seinen Sprüchen, Sobra "KingsKobra" Dinho mit seinen crazy FFs und Umfragen... und ihr alle anderen die mal in dem Jahr was gepostet haben.


    Sonstige Plätze:

    Platz 2: Kenta Saiba (3)

    Platz 3: KingsKobra (2)

    Weitere Plätze: Shin (1), Vegeta (1)

    Bester Threadersteller

    wobpepsdwrul.jpeg

    (Von wem stammen in letzter Zeit die besten Threads?)

    (Zur Wahl: Bogusz, Kenta, KingsKobra, Majin, Mazelli, Predator)


    Sieger: Bogusz (9 Stimmen)

    Screen-Shot-2019-03-20-at-2.41.09-PM.png

    Bogusz hats allen gezeigt


    Die Frage dieses Jahr war: Sollen wir nach Quantität bewerten oder nach Qualität? Mazelli hat mit seinem PnP Thread natürlich einen der Topthreads rausgehauen. Aber soll das reichen? Bogusz hatte wohl das Glück, dass seine Threads auch nicht grad gurkenhaft sind und er auch paar Highlights abschmetterte wie dem BOSPOKTOBERFEST, die TOP 24 WEIHNACHTSLISTE, Oder TABELLE & SPIELPLAN 48.

    Alles in allem gewinnt "Law zum B.", so wird er wohl genannt von allen, sagte er mir, haushoch.


    Sonstige Plätze:

    Platz 2: Mazelli (2 Stimme)

    Platz 3: Kenta (1 Stimme)

    Bester CT-Game-Manager

    goaz7f3groug.jpeg

    (Wer war im gesamten letzten Jahr der beste CT-Game-Teammanager?)


    Sieger: MAZELLI (11 Stimmen)


    diashow_8_once_upon_a_time_in__hollywood-rct390x300u.jpg
    Mazelli hat es wieder mal geschafft



    Mazelli ist der erste Preisträger heute. Und das mit nem Kantersieg. Zur Verteidigung: Nicht Bogusz wählte sich selber. Sonst wär Mazelli mit 100% Stimmen der Sieger. Verdient, denn Mazelli wechselt häufig aus, und es wirkt so als wüsste er was er tut. Kann man zu den 9 anderen Managern nicht sagen. Dass er auch noch Meister wurde und nun ein Topteam ist, sagt auch schon viel aus.


    Sonstige Plätze:

    Platz 2: Bogusz (1 Stimme)

    Des Sturms du ungebildeter sack

    Sie haben den Test bestanden. SIE KÖNNEN DEUTSCH! VIel Spaß heute bei der Verleihung...


    so wen seh ich noch... majin und nice halten weiterhin händchen.... SHADOW SHAD... ach der hat sich krank gemeldet... Fliege steht immer noch da und beleidigt Leute und denkt das sind EIgenschaften für lustigster Fritze... Kenta Saiba steht da mit Shin beim Schmusen... HERR SAIBA ICH WILL NOCHMAL MIT IHNEN SPRECHEN!!!! Wer wird der größte Abräumer heute sein?

    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück Predator... AH SÖREN!!! SÖREN!!!! SHIN UND KENTA KOMMT MAL BITTE ZU MIR!!!!! Kenta, Sie sind als beliebtester Ausländer nominiert. Können SIe was auf deutsch sagen? Und Shin, Sie sind haushoher Favorit in den Tollpatsch-Kategorien. Ihre Tipps?