Beiträge von Ingramosch

    Um 3 Schauspieler auf dem absteigenden Ast (Jack Black, Ben Stiller und Robert Downey Jr.), die zur Rettung ihrer Karriere zusammen einen Vietnam-Film drehen wollen und bei den Dreharbeiten dummerweise an irgendwelche asiatischen Drogenbosse geraten.

    Ok hier Taki Hajime... die Z??¤hne konnte ich leider nicht zum Vorschein bringen, hab ihm daher nur nen ordentlichen ????berbiss gegeben, den man von vorne aber schlecht sieht ^^
    Frisuren gab's auch kaum die irgendwie ??Â?ber die Augen gingen, naja ^^


    Hab ihn bestimmt mal wieder zu schwach gemacht ^^



    Hier mal Urabe, weil ich mal wieder weiter gespielt habe und bald Winterpause ist, da muss ich meine Elf noch vervollst??¤ndigen ;)


    Werte hab ich nur sehr grob zusammengeschustert, jeder Verbesserungsvorschlag wird gerne angenommen ^^


    Achja, Taki Hajime will ich mir vllt. auch noch machen, auch hierf??�r sind Vorschl??¤ge, auch zu einzelnen Werten, gerne erw??�nscht ;)



    01 .:. Ein Game.. aus deiner fr??Â?hesten Kindheit.


    Mario Land oder Zak McKracken


    02 .:. Ein Game.. den du mit deiner (ersten) gro???¸en Liebe assoziierst.


    -


    03 .:. Ein Game.. der dich an einen Urlaub erinnert.


    Pokemon aufm Gameboy


    04 .:. Ein Game.. von dem du in der ??â??ffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben m??Â?chtest, dass du ihn magst.


    kenn ich keins, ich spiel nur coole Spiele :P


    05 .:. Ein Game.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.


    -


    06 .:. Ein Game.. den du in deinem Leben vermutlich am h??¤ufigsten gespielt hast.


    Day of the tentacle


    07 .:. Ein Game.. der dein liebstes Instrumental/Ost beinhaltet.


    Super Mario Soundtracks ^^ Oblivion f??Â?r "richtige" Musik ;)


    09 .:. Ein Game.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden f??Â?hlst.


    Monkey Island


    10 .:. Ein Game.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).


    Unreal (mit dem Spiel zusammen hab ich damals nen neuen Computer bekommen :P)


    11 .:. Ein Game.. den du favorisierst und dem Ego-Shooter Genre zugeh??Â?rig ist.


    Half Life 2


    12 .:. Ein Game.. bei dem du am besten entspannen kannst.


    Civilization (verschiedene Teile)


    13 .:. Ein Game.. der f??Â?r eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.


    Gothic 1 + 2


    14 .:. Ein Game.. der momentan dein Lieblingsgame ist.


    Im Moment kein spezifisches, ich spiel mal dies und das ^^


    15 .:. Ein Game.. den du deinem besten Freund widmen w??Â?rdest.


    Call of Duty 4


    16 .:. Ein Game.. bei dem du das Gef??Â?hl hast, dass ihn au???¸er dir niemand gerne spielt.


    Europa Universalis II


    17 .:. Ein Game.. den du vor allem aufgrund seiner Story magst.


    Day of the tentacle und viele andere


    18 .:. Ein Game.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gef??¤llt.


    puh schwierig. w??Â?sst ich keins


    19 .:. Ein Game.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.


    Serious Sam 2


    20 .:. Ein Game.. der auf deiner Beerdigung in dein Grab reingelegt werden sollte.


    Day of the tentacle (oder: das Lucasarts Adventure-Bundle ;) )


    21 .:. Ein Game.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen w??Â?rdest.


    Commandos, Jagged Alliance 2, Gothic 1+2, KoToR 1+2... gibt eigentlich viele ^^

    01 .:. Ein Film/Serie.. aus deiner fr??Â?hesten Kindheit.


    Hm... vielleicht die ersten Asterix-Filme?


    02 .:. Ein Film/Serie.. den du mit deiner (ersten) gro???¸en Liebe assoziierst.


    w??Â?sst ich nix


    03 .:. Ein Film/Serie.. der dich an einen Urlaub erinnert.


    Irgendwie kommt mir gerade spontan Fear & Loathing in Las Vegas in den Sinn O_o


    04 .:. Ein Film/Serie.. von dem du in der ??â??ffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben m??Â?chtest, dass du ihn magst.


    Das will ich doch nich zugeben :P Ok, ich sag mal die fabelhafte Welt der Amelie :P


    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.


    -


    06 .:. Ein Film/Serie.. den du in deinem Leben vermutlich am h??¤ufigsten gesehen hast.


    vermutlich der Clou, The Big Lebowski n??¤hert sich aber


    07 .:. Ein Film/Serie.. der dein liebstes Musik-Ost beinhaltet.


    Blues Brothers :491:


    08 .:. Ein Film/Serie.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden f??Â?hlst.


    Gute Frage


    09 .:. Ein Film/Serie.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).


    ich hab lange dar??�ber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Mir f??¤llt nichts ein :P


    10 .:. Ein Film/Serie.. den du favorisierst und dem Klassiker Genre zugeh??Â?rig ist.


    Der Clou


    11 .:. Ein Film/Serie.. bei dem du am besten entspannen kannst.


    Ikiru


    12 .:. Ein Film/Serie.. der f??Â?r eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.


    komische Frage... ziemlich viele


    13 .:. Ein Film/Serie.. der momentan dein Lieblingsfilm/serie ist.


    The Big Lebowski


    14 .:. Ein Film/Serie.. den du deinem besten Freund widmen w??Â?rdest.


    Full Metal Jacket


    15 .:. Ein Film/Serie.. bei dem du das Gef??Â?hl hast, dass ihn au???¸er dir niemand gerne sieht.


    Oben genannte fabelhafte Welt der Amelie, darum will ich das ja nicht zugeben :P


    16 .:. Ein Film/Serie.. den du vor allem aufgrund seiner Handlung magst.


    Die verborgene Festung


    17 .:. Ein Film/Serie.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gef??¤llt.


    Alle Akira Kurosawa-Filme, die ich bis jetzt kenne ^^


    Special Movie/Series
    18 .:. Ein Movie/Serie.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen w??Â?rdest.


    Die Sieben Samurai

    @ dony


    also nicht auf diesem unterboard...


    ich schreib ja extra, wenn jemand nen passenderes aussehen f??�r jemanden hat, sollte er mal nen bild anh??¤ngen oder die "Gesichtseinstellungen" posten.


    Mir ist schon klar, dass die meisten von meinen Leuten eher entfernt an ihre Vorbilder erinnern, aber sie genau wie die originale aussehen zu lassen halte ich sowieso f??Â?r unm??Â?glich :P
    Vom gegenteil lass ich mich da gerne ??Â?berzeugen ;)

    Hier kommt noch der Rest. Nur Nakayama und Nishio hab ich nicht mehr gemacht, find zu denen nirgendwo mehr irgendwelche Infos oder so, nach denen ich mir die fr??Â?her mal erstellt hab. Der Nakayama, den ich gefunden hatte, hatte zumindest ??Â?berhaupt keine ??â?žhnlichkeit mehr mit dem, den ich mir damals gemacht hatte :P


    Ohzora:



    Wakashimazu (sieht auf dem Bild jetzt ein bisschen komisch aus, kommt im Spiel besser r??Â?ber :P)



    Wakabayashi:



    Misugi (hab ihm jetzt zumindest mal Ausdauer 30 verpasst, weil die Ausdauer bei PES 2008 irgendwie mehr anschl??¤gt als bei PES4, hab ich das Gef??�hl ^^)



    Nitta (h??¤tt ihm gern die alte Frisur verpasst, die gibt's aber nicht mehr):



    Teppei (damn, auch hier war die alte Frisur weg, dabei hat die so gut gepasst!)




    Hab jetzt auf jeden Fall erstmal wieder ne Meisterliga gestartet und werd sie mir alle zusammensuchen :P Beim Start konnt ich mir erstmal nur Wakabayashi leisten, aber bald sind die ersten Verhandlungstage ^^


    Wen sollt ich sonst noch machen? Bin da gern f??Â?r Vorschl??¤ge offen (solang's nen vern??Â?nfitges Bild undn paar Infos dazu gibt :P Ich muss mir die Serie unbedingt mal wieder angucken, damit ich selber wieder mehr Ahnung bekomme ^^) Gerade bei den Verteidigern bin ich im Moment recht knapp best??Â?ckt, ideal w??¤r nat??Â?rlich, wenn ich hinterher alle Positionen einigerma???¸en doppel besetzt h??¤tte ;)