Beiträge von David Villa

    wie gesagt ich mag hoffenheim auch nicht. aber die sig ist eher rubrik "mitlaufen und mithassen". allein der spruch hopp kenne den verein erst seit 2 jahren ist uninformierte hetzerei. schlie???¸lich ist hopp um die ecke in heidelberg geboren und hat in der jugend f??Â?r hoffenheim gespielt. pr??¤sentier deine meinung nicht mit so einer billigen sig. lass dir was besseres einfallen.

    ich bin zwar auch gegen hoffenheim, aber die runde geht an bogusz. du hast ihm zugestimmt beni und stehst hinter deiner meinung wacklig wie eine neugeborene giraffe. ??¤nder deine sig. echt peinlich was du labberst. du bist das b??�se spiegelbild der mode-fans die hoffenheim toll finden. du findest hoffenheim scheisse weil es grad in allen stadien In ist.

    Heal: Storm
    Hurt: Mazelli


    Boguszlaw B. Bogusz +1
    Nikolaus N. Nicelemus +4
    Shin +4
    Marco +2
    Benibenben +1
    Aki-Chan +3
    Nami^^ +1
    Ufuk +1
    Itty +1
    Mazelli -2
    Kalle +1
    Dony -2
    Witti +2
    Hecki +4
    Sobradinho -7
    Storm +3
    Shadow
    Marco
    Fliege
    Kenta -1
    Kyli3 +1
    Malthur -1
    Sanae92
    Narada
    Crash
    Fuwa +2
    Spike -1
    David Villa -2
    Double T. -2
    Micha +1
    mwp87
    DaBoozer
    Skelleter +1
    Apo_O
    Man-U +1
    Der Peter
    prosoccer
    red-g -1
    NainaMisao
    Pluto
    Kirika Yumura
    Katagiri
    H??¤nsel -1
    MasterChief
    Meezy -8
    Iwami
    BabyBunny
    Ph??Â?nix
    TCK
    Schakal -1
    Daisy
    miss brightside +1
    Janizzle -3
    Dennis
    Chibita
    Kayso -1
    prinz_poldi20 -5
    strijer
    taubi81
    fenr!r
    Todd -4
    Nerymon +2

    bei "nebenbei-spielen" oder "nebenbei-musik" ok aber nich bei ruler-spielen wie diablo die wahrscheinlich auch aus diesem grund kaum downloadbar sind weil sie praktisch nichts mehr kosten.

    Zitat

    Original von Mazelli
    Wie jeder ordentliche Diablo Fan geh??�rt hat, soll bald der dritte Teil dieses faszinierenden Rollenspieloldies in die L??¤den kommen.
    Ich muss sagen mir hat bisher der erste Teil besser gefallen als der zweite und ich suche verzweifelt danach die Diablo 1 Vollversion aussem Netz zu ziehen. Kumpel und ich wollten das ma netzwerk zocken. Ich finds aber einfach nich.
    Falls jemand das findet und vllt schon ma netzwerk gezockt hat, bitte posten. Ansonsten lasst euch aus ??Â?ber das diabolisch gute Gameplay^^


    LOL. mit etwas gl??Â?ck kommt es weihnachten 2010 raus, ohne zu ??Â?bertreiben.


    mazelli was bist du f??Â?r ein trauriges w??Â?rstchen? diablo 1 und 2 sind tolle spiele und kosten fast nichts. hier haste nen link wo du diablo f??Â?r 2-3 euro kriegst.
    http://www.amazon.de/gp/offer-…ay&qid=1231599901&sr=8-15

    dony wahre gr??Â????¸e ist wenn du einsiehst dass du was falsch gemacht hast. ich will dir ja nichts b??Â?ses mein freund hab nur das offensichtliche ausgesprochen.


    au???¸erdem hatten mich hier auch schon einige lieb als ich herrn freiwald als ava hatte :508: und ich wei???¸ aus verl??¤sslicher quelle dass du hier der selbsternannte filmcrack bist und avas von schauspielern ??Â?fter wechselst als manch anderer unterw??¤sche. vielleicht schaffst du es auch irgendwann wie ich ein ava zu finden das dich beliebt macht :luigi

    schon ok dony ich will keinen ??¤rger mit jemandem der so gef??¤hrliche avas immer hat. ich verstehe dich sogar ein bisschen.


    in einem tarantino-forum habe ich letztes jahr auch extrem geklugscheisst und mit avas geprotzt obwohl ich die filme erst 2 woche davor gesehen hab. :luigi

    ne muss man leider zun??¤hen oder zumindest tackern oder so. da guckt ja fleisch und knochen raus. und dass bagwell die prothese mal gewaschen hat glaub ich auch nicht. also da haben die autoren auch nicht viel wert drauf gelegt. oder sie sagen im nachhinein wie bei den haaren und b??¤rten. das war so und so aber brauchte man nicht zeigen weils nicht direkt zur story geh??�rt.

    was f??Â?r mich viel unrealistischer ist dass bagwell mit einer offenen fleischwunde rumrennt und eine prothese eines fremden darauf tr??¤gt. soweit sogut. nun in sona ist es hei???¸ und dreckig. realistisch gesehen m??Â?sste sein arm verfaulen bzw. bagwell m??Â?sste an einer infektion sterben. ich kann mich nicht erinnern dass die wunde zugen??¤ht wurde. er hat sich ja damals von der heizung losgerissen (auuuu)

    da kann ich mich storm und bogusz nur anschliessen. casillas war fr??Â?her ein unsicher. aber das ist lange her. mittlerweile geh??Â?rt er zu den besten 3 keepern der welt je nachdem ob er mal verletzt ist oder ne schlechte phase hat. es war nicht umsonst ihn mit anfang 20 zur nr.1 bei real zu machen.
    langfristig werden casillas, akinfejew und adler unter den top 3 sein.


    @beni: geh lieber niemals tippen bei fussballwetten. so sympathiegesteuert wie du bist wirst du haus und hof verlieren. bleib sachlich junge.