Beiträge von Kobra~666~

    Aber ich muss schon sagen ,dass Haus von Hollywood in Tampa is echt klasse. Es muss auch so sein, denn er is schlie???¸ich eine Legende, a real American Hero :-)

    Zitat

    Ghana, Simbabwe usw. spielen


    Ich wei???¸ eh dass das net b??Â?se gemein hast ^^


    Ich muss aber ein wenig klugscheissen: Ghana und Simbabwe waren britische Kolonien, keine Franz??Â?zsichen

    Mann 13-0, wirklich net schlecht. Ich hab das Match zwar net gesehen, aber war sicher recht lustig f??Â?r den Torwart von den Marinos ^^.


    Leider hat ??â??sterreich gegen Venezuela verloren undzwar mit 0-1. Das gibts einfach net!!! :330:


    Daf??Â?r hat mir Frankreich nen gro???¸en Gefallen getan. 3-1 gegen die Itakas. Da kann ich nur Merci sagen und mich bei 11 Franzosen bedanken ^^

    Oida, bist du so depad oder stellst dich nur so?


    Wenn ich nicht studieren w??Â?rde, dann w??Â?rde ich was anderes arbeiten. Ich mach diesen Job, weil ich mein Studium selber, als echter Mann der f??Â?r sein Geld hart arbeitet, finanzieren m??Â?chte.

    Zitat

    also ich wohne in einer gro???¸en 4 zimmer wohnung.. verdiene mein geld bei porsche hab eine h??Â?bsche freundin die KEINE bitch ist,,,, und meine mum ist es sicher auch nicht... wie es bei dir aussieht wei???¸ ich nicht.... aber ich denke das du ein scheis leben hast,,,


    tz, das ist doch nicht dein ernst oder. :340:


    Ich wohne alleine in meiner eigenen Eigentumswohnung die etwa 60 km??Â? gro???¸ ist, ich gehe studieren und verdiene mein Geld nebenbei als Kellner in nem t??Â?rkischen Resteraunt. Freundin brauch ich keine, weil die alle nur aufs Money hei???¸ sind.


    Also erz??¤hl mir nix vom Scheiss Leben, Penner.

    Ich glaube du hast es noch immer net kapiert. Du willst meine Mutter als Hure darstellen, dabei is deine Eigene eine und deine Freundin noch dazu. Du sagst dass dein Leben super ist, dabei lebst du wahrscheinlich wie ne Kakerlake in ner Drecksbude und verdienst dein Geld dadurch, dass du dich von deiner Bitch aushalten l??¤sst. Damit meinte ich nciht deine Freundin

    Erstens, nenn mich nie wieder Junge, denn im Gegensatz zu dir hab ich Haare aufm Sack, klar.


    Zweitens, hab ich nie gesagt dass ich der gro???¸e Player bin, aber du hast mit der ganzen Scheisse von wegen Freundin usw... angefangen. Ausserdem hast du Pred beleidigt, dass geht einfach nicht.


    Und zu deiner Bitch: Wer wei???¸ wieviele Kerle schon auf ihr drauf lagen. Wahrscheinlich stinkt ihre Fotze nach nem alten Bahnhofsklo, aight.

    Lol, du glaubst wirklich ich bin neu hier, tz.


    Mann du hast kein Plan Alter, das is es. Werd mal erwachsen und dann k??Â?mma weiter reden.


    Und wegen deiner Freundin: Von wo willstn wissen, das sie keine Bitch is? Ich meine weisst du mit wieviielen Typen sie schon vor dir was hatte. Ich bitte dich, du glaubst doch nicht an diese ganze ,,oh, Ich liebe dich'' Kacke wirklich so l??¤uft. Und ausserdem wenn sie sich mit nem Vogel wie dir einl??¤sst, dann muss sie ja ne Bitch sein. :326:

    Dennis: Heast oida, weisst du was ??Â?berhaupt Hurensohn bedeutet !?


    Ich glaub du hast sie nicht mehr alle, ohne Scheiss jetzt. Ich meine auch bei Beleidigungen gibt es da Grenzen und da mekrt man dass du einfach kein Niveau hast. Kein Wunder dass dich keiner im Board leiden kann.


    Ich k??�nnte dich jetzt auf das ??¤rgste beleidigen und deine Familie genauso, aber sowas mach ich net. Erstens kenn ich dich nicht und zweitens ist das net meine Art.