Beiträge von Bogusz

    "Ok!" grunzt Boguszlaw mit seinem sich sexistisch anh??Â?rendem polnischem Akzent.
    Auf dem Weg in den Kreissaal vertraut Bo seinem Freund Spike was an.
    Bo: "Psst, Spike!"
    Spike: "JA?"
    Bo: "Ich hab meinen Doktorschein in einer polnischen Kneipe geklaut!"
    Spike: ??°,??°"
    Im Kreissaal angekommen schnippeln beide an den Freak herum.
    Bo: "Mist, ich uns fehlt ein St??Â?ck Haut!"
    Spike: "Kein Problem, wir w??¤rs wenn wir ein bissel von seinem Hodensack abschneiden!?"
    Bo: "Kann ja nicht schaden!"
    Und so sind Spike und Bo nach 8st??Â?ndiger OP fertig mit Schnippeln.
    Die beiden gehen aus dem Kreissaal raus!
    Bo: "Jetzt Duschen und AB in den swinger-Club! Den Thread er??Â?ffne ich dann gleich!"
    Spike: "Was ist ein Thread?"
    Bo: "keine AHnung, hab wohl zu viel Stress und laber deswegen Kacke!"

    "Also, lass uns mal diesen freak operieren, wir haben doch keine Assistenten. ??°.??°" grunzt Bo, der im errektiertem Zustand eine Penisl??¤nge von 29 Zentimeter vorweisen kann.
    Bo: "Das kann lange dauern, sprich: Nach der OP ist es schon Abend und wir k??Â?nnen gehen!"

    "SPIKAZAR!" schreit der schockierte Bogusz.
    Spike: "JA???"
    Bogusz: "Dieser junger Mann hier will eine Brustvergr??Â????¸erung, du wei???¸t wie cih mich bei sowas Perversem ekel, mach ??Â?bernehm du den Fall bitte! Ich hab grad erfahren dass ich VIP-Karten f??Â?r den Swingerclub hier um die Ecke gewonnen hab f??Â?r heute Abend! Bock mitzukommen??"

    Ich find die ??¤u???¸erst unscharf.
    Die Burg ist kacke. Manchmal passieren aber witzige Szenen wie als dieser Adeliger Mann da, keine Ahnung wie der hei???¸t die Frauen immer beleidigt und schl??¤gt und so weiter. ??°_??°"
    Aber dieses Zeugs wird ja in TV Total gezeigt also brauch ich nicht den ganzen Scheiss drumrum mitzuerleben!

    Erfindet euch so wie ich kategorisch aufgelistet einen Charakter!
    Bordellbesitzer, Prostituierte, etc. sorgen daf??Â?r, tiefgr??Â?ndiger in die RPG-Geschehnisse einzutauchen.
    Info: Sch??Â?nheitschirurgen in der Firma "Spike & Bo" sind besetzt!


    -


    Name: Boguszlaw B. Bogusz
    Nation: Pole
    Beruf: Sch??Â?nheitschirurg der Firma "Spike & Bo"
    Eigenschaften: Sexbesessen, Skrupellos, Kampfgeist, hinterlistig