Beiträge von Malthur

    Wurde aber auch Zeit, dass die kommen.


    Denke da könnte ein Pull für mich drin sein.

    Muss mein Klubteam aufbessern, vor allem im Bereich Verteidigung.

    Und selbst wenn es der Tsubasa wird, von dem habe ich noch keinen guten grünen.


    Edit:

    Sehe jetzt erst die Teamfähigkeiten.

    Zwei mal 8+3 mit Klubspielern, aber sogar 16%.

    Und Tsubasa hat 15% auf alle Japsen und Gonzales 15% auf alle Nicht-Japsen.

    Bald könnten also wieder Rainbow Teams von Japanern/Nicht-Japanern spielbar sein.

    *super neidisch auf Mittelschul Urabe guck*


    Habe mit dem SSR Ticket den roten Gladbacher Cha bekommen. Nicht toll aber immerhin ein weiterer Klubspieler von denen ich aktuell auf jeden fall zu wenige habe.


    Neuer Salinas ist wieder zu krass.

    Alleine schon der beste Fänger im Spiel aber nun auch mit HA.

    Keine weltbewegenden Abilities aber trotzdem unnötig.

    @mwp:

    Genauso ist es.

    Wie gesagt, so viel Glück hatte ich noch nie in dem Spiel.


    Mit Aoi passt das 8 rote Japaner + 3 Team.

    Muss nur noch fleißig Fähigkeitsgrenzen durchbrechen.


    @Klub Match:

    Auf jeden fall spielen, auch wenn ihr verliert. Dann gibt's halt 0 Punkte aber bei unentschieden zumindest noch 15.

    Außerdem bekommt man unabhängig vom Ergebnis eine sehr gute Teilnahme Belohnung.

    Hab gerade den 7. Pull im Japan Banner gemacht.

    Hatte schon damit gerechnet entweder Izawa oder Takeshi zu kriegen, die ich schon vorher bekommen habe.

    Stattdessen habe ich tatsächlich alle drei anderen bekommen, die ich alle noch nicht hatte.

    Das war definitv mein glücklichster Pull seit ich das Spiel habe.

    Mit Izawa habe ich jetzt 3mal die Team Fähigkeit 15% auf alle sobald min. 8 rote Japaner dabei sind. Leider sind von den roten Japanern immer noch 3 relativ schrottig. Vielleicht ziehe ich im letzten Schritt ja noch den roten Aoi oder einen anderen, guten roten Japaner, dann kann ich evtl. langsam auf das Team umsteigen.

    Neues Event mit Stufen und fast allen ehemaligen Japaner Special Nationalmannschafts Editionen.

    Gibt auf Stufe 3,5,6 und 7 jeweils einen SSR garantiert und die Spieler sind alle nicht schlecht. Vor allem für mich, der in diesen Bannern früher fast nie investiert hat und somit fast keinen der Spieler hat.

    Hab bisher 6 Stufen gemacht und warte gerade auf genug DB für die siebte.

    Habe rausbekommen:

    Grüner Takeshi (aus dem Banner)

    Roter Izawa (aus dem Banner) - 2mal

    Roter Kazuo (1997er)

    Grüner Jito (Oberschule)


    Mit einem Dupe und einem superschrottigen Jito also praktisch nur die 3 absolut garantierten rausbekommen, aber zumindest schon um einiges besser als alles andere der letzten Monate.

    Neues Update, wieder ein Jubiläum und Roberto zum ersten Mal ohne Bart, Sonnenbrille und Alkoholfahne.

    Trotzdem uninteressant für mich.

    Bei der Time Attack unter die besten 10k gekommen und damit ganz genau genug Medaillen bekommen um den Grünen Hyuga aufs höchste Level zu entwickeln.

    Wieder ein guter Zuwachs für mein Mittelschulteam.


    king76:

    Magst du mal ein Bild deiner Rangmatch Mannschaft schicken?

    Finde meine schon ganz gut, aber hätte gern Ideen welche Spieler/Teams für diesen Wettbewerb noch gut passen.

    @king: Leider falsch. War Silber 1 und bin jetzt auf Bronze 4 abgestiegen. Richtig asi, da die Aufstiegsspiele selbst wie eine eigene Klasse sind -_-


    @Bo: Das kann nicht sein, jede Klasse braucht ungefähr 2 bis 3 Siege. Mit Aufstiegsspielen brauchst du mindestens 13 Siege um von Bronze auf Silber aufzusteigen


    Fliege:

    Bin mit grünem DF Pierre aus der VER durchgelaufen. Der hat A Dribbling und A Slider Shot bei mir. Xiao hätte es aber sonst auch getan.

    Hat jemand ne Ahnung wie weit man bei den Rangklassen Online am Ende des Zeitraums absteigt?

    Bin letztes mal von Bronze 3 nur auf Bronze 2 abgestiegen.

    Aktuell bin ich Silber 1 und würde ungern auf Bronze 4 zurück, da dann wieder die Aufstiegsspiele gemacht werden müssen.

    Andererseits hab ich heute auch keine Zeit/Lust mich auf Silber 2 hochspielen.

    Skip Tickets können eingesetzt werden bei Spielen die du schon einmal geschafft und dabei alle 3 Bonus Items gesammelt hast.

    Damit wird das Spiel geskippt und du kriegst sofort die Belohnung.

    Vor allem bei Potenzial Spielen extrem praktisch.

    Außerdem wird der Bonus geringer je höher du den Wert skillst.

    Glaube der erste Punkt gibt +60 und der 25. Punkt nur noch +20 (Oder so so ähnlich).

    Ein bisschen Allround zu skillen macht den Spieler also insgesamt stärker, aber natürlich nur sinnvoll wenn du verschiedene Skills hast bzw nutzt.

    Mein roter Diaz (der jetzt auch Potential bekommen hat) nutzt Schuss, Dribbling, Pass, Tackling und Abfang Fähigkeiten, daher macht fast jeder Punkt außer Blocken Sinn.

    Passiv machen die Skills Geschwindigkeit aber auch Abfangen natürlich immer Sinn, da die Skills zwingend von allen genutzt werden auch wenn du es nie auswählst im Match Up.

    Wenn's nur Mittelschule wäre würden ja auch Misaki und Genzo komplett nicht vorkommen. Was für mich übrigens immer noch eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt war die für da 2. Nationalturnier rauszuschreiben. Aber gut, dieses 30 Jahre alte Fass muss man jetzt nicht aufmachen.