Beiträge von Gast (3)

    nett wie ich bin,hab ich getreu dem Motto: "Alles f??Â?r Bo" mal eben gegoogelt und bei meinen,f??Â?r einen normalen menschen relativ ungew??Â?hnlichen suchmethoden(mit denen ich aber alles finde),mal rumgeschaut.


    Da du meine letzte frage nicht zu 100% verneinen kannst,m??�sste ich zu 53,24% deine bekloppte sendung gefunden haben,allerdings h??¤ttest du dann doch schon noch einiges durcheinander geschmissen. Versuch dich an ALLES zu erinnern und ich sag dir die sendung!


    PS: das ich alles finde hat vielleicht damit zu tun das ich google mit 4!! O's benutze^^

    irgendwie unheimlich,obwohl ich glaub RTL hat echt den 2. gezeigt,haben doch auch immer werbung f??Â?r Teil 2 gemacht.oder?


    ausserdem als ich den dann gesehen hab als es m??Â?glich war kannte ich die szene mit dem Nussfreak im himmel auch schon........... komisch

    Zitat

    Original von Bogusz
    Es kann kein Making of gewesen sein, ich hab den ECHTEN FILM gesehen, da war nix mit Regisseren die plauderten, es war der RICHTIGE FILM!


    dann das erste was ich vermutete.............


    ne haste den auf deutsch gesehen?

    bei deinen enormen f??¤higkeiten w??�rde es mich nicht ??�berraschen,wenn du den vor deinem geistigen auge schon gesehen hast,bevor der im Kino anlief! +__+


    Ne,denke ma du hast 'n making of oder so wat gesehen..............

    1. Liga
    Spieltag 9
    Carlos Divas - FC Buenos Aires 3:1
    Real DreZden - Fenerbahce Sivas 4:0
    PN-Academy - 1.FC Hannover 4:3
    FC Galaschnikow - Sapporo Predators 3:2
    KJTS Boston - FC K??Â?nzing 0:4
    Barcelona Strikers - FC Musashi 2:2
    BC Berrenrath - FC Milan 2:4
    CB Bogot??Â? - Aksarayspor 3:1
    M??Â?nster Teufel - Frankfurter W??Â?rmchen 2:2
    Downtown Killers - Osnabr??Â?ck Dragons 2:1
    2. Liga
    Spieltag 9
    Hot Red Beirut - Die Unbezwingbaren L??Â?wen 1:2
    Osnabr??Â?cker SV - FFM Arsenal 1:3
    Vatos Locos Lissabon - Black Buschtrommler 4:1
    Rio Jungle Kickers - Most Wanted Playaz 1:1
    SV G??Â?mezas - Circolo Misu 2:3
    Miami Tigers - Ludwigshafener SC 2:2
    Katagiri Metro-Stars - New Amerika Rotburg 0:11
    Sharingan SV - FC Marcida 2:3
    Tokyo Raiders - Inter M??Â?rida 0:13

    LudwigshafenerSC - InterMerdia 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 24005
    Einnahmen: 480100 Euro


    Tore fuer LudwigshafenerSC: Coleman (Vorlage: Cordoba), Shefchen (Vorlage: Silva)
    Gelbe Karten fuer LudwigshafenerSC: Silva , Cordoba
    Gelbe Karten fuer InterMerdia: Oiwa , Pizzaro
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ausw??¤rts noch immer ohne Punkterfolg, lachhaft..............

    Zitat

    Original von Kalle
    stop, ich hab aber keinem gesagt, das ich auf euren server gehen wollte, wie zum teufel haste das mit mir dann gemerkt *>*


    Hat Gott verraten,wie er die Welt erschaffen hat? Nein!!!! Und so bleibt des mein Geheimnis! :340:

    Zitat

    Original von Kalle
    achso dann wars ich net, das war gestern ^,^ und falls ihr icq meint, ich hab net mal eure nummer ??°_??°


    nein des ging heute um unsern server und weil de gestern rauf wolltest hab ich heute auch dich als grund genommen....

    Zitat

    Original von Taubi81
    Wer ist denn "er" ;)


    "er" is der komische da,der in der ecke schl??¤ft. ??°_??°


    ne ich dachte "ER" h??¤tte das geschrieben,aber damit ihr's alle wisst es war TAUBI ! ja TAUBI war's und TAUBI ist es auch der damit meint guck auf de tabelle wer am meisten Punkte hat. ??°_______??°