Beiträge von makaay04

    Zitat

    Original von Kalle
    @makaay: falls du dich auf auf den einen post von bob beziehst, wo der gegen irgendnen barca fritzen im inet gezockt hat, der son schei???¸ abgeliefert hat, das war ich net^^ auch wenn ich gerne eckballtore schie???¸e :sch??¤m:
    doch war gestern sch??Â?n besoffen und richtig abgef??Â?gt auf alles als ich bobs text gelesen hab, dacht ich mir, wenn ich jetzt besoffen mit espanol nen barca spieler platt mache, dann beweis ich mal was. aber ich kann euch damit eh nix beweisen, heut morgen war ich halt voll und da denkt man bissi anders ^^


    mein post bezieht sich auf die allgemeinheit wo hier im forum steht,sprich das du eben gerne dribbelst und mit messi von hinten nach vorne durch rennst. Wenn du ein wirklicher Barca Fan bist (was ich annheme da Barca dein lieblingsteam ist).Dann Spiel auch wie Barca dem??Â?tige deine Gegner nicht durch das Ergebniss sondern durch deine Spielweise sichere den Ball im Mittelfeld mach en ruhigen Spielaufbau bau sch??Â?ne Tricks ein (m??Â?ssen ja nicht effektiv sein aber da du die Mittel mit Barca hast kannst bzw solslt du es machen).


    Was daran so toll mit einem Spieler von hinten anch vorne zu rennen?
    ??â?žndere einfach deine Spielweise und die anderen motzen hier nicht mehr rum.


    Ende der Diskussion !

    l??Â?l,


    wie's eingie schildern zockst du (Kalle) mit Barca und dribbelst wie ein Dribbelverr??Â?cker mit einem Spieler rum und nutzt einen Bug aus (ecke auf torwart ziehen denn bug kenshc zwar noch gar net aber egal :D ).


    Nunja was ist daran so schwer wie jeder vern??Â?nftige Mrensch zuzoqqn und auch attraktiv zu zoqqn. Sprich langsamer guter Spielaufbau (wenn du dribbelstarke spieler hast en bisschen tricksen aber nicht zu viel).Mal aus der Distanz abziehen ??Â?ber die Fl??Â?gel kommen. Halt flexibel spielen.


    Das macht eh mehr fun zu zoqqn als wie du es machst........



    Hoffe du hast verstanden was ich meine und ??¤nderst deine Spielweise auch wenn ich nicht online zoqqn kann.Das wars.




    Zum einen glaub ich nicht das du besoffen PC spielst....

    Zitat

    Original von Bogusz
    hab aber gelesen dass ??¤ndert paar (Grafik)dateien, und wenn man online spielt, dann hab ich doch gar nicht die selben Vereinswappen wie der Gegner... oder l??¤dt der beim Online-Spielen die Grunddaten von CD?



    ne der l??¤dt die dateien wo du in deinem ordner hast also die patch dateien,du kannst nur nicht mit den neuen teams online zoqqn,weil das ne andere datenbank ist,



    @Master League Patch installen


    is ganz easy

    The coming version (7.1.0) will only have 512x512 paletted (256 colors) kits supported. About HD - frankly i don't know... it will depend on many factors. Same goes for things like faces,boots,stadiums,etc. I have to say though i can't see myself investing the same amount of time and effort into PES2008, as i did with PES6 and earlier versions... PES2008 is just such a disappointing game in so many aspects... It's almost painful. Maybe my perception of the game will change in the new year, it's hard to say.. but at the moment, i'm not planning anything beyond Kitserver 7.1.0.



    Auf gut Deutsch Robbie macht noch den Server f??Â?r die Kits und das wars.F??Â?rs erste.






    Nunja von Robbie wirds keinen Faceserver dann gibtz ihn hat von mir.Allerdings wird er nicht so aufgebaut wie der Kitserver von ihm sondern ich bau ihnanderst auf.

    ne 64 k ;-) yo ich wohn halt in so nem dreckskaff da geht des leider net anderster.Wenn ich mitspielen w??�rde w??¤re das ne bereicherung f??�r die Liga aber es geht leider nicht

    Zitat

    Original von mwp87
    schei???¸ reime , schei???¸ zeilenl??¤nge aber das ist bei so nem track eigentlich eher nebensache^^ zum text: true story ^^
    mach weiter so
    hast den track auch aufgenommen? w??Â?rd ich gern mal h??Â?ren ^^



    thx @all f??Â?r die feeds den trakc aufgenohmen ja eigentlich schon aber ich bin nicht ganz zufrieden mit dem track ich werd mich heute und morgen drann setzen en noch deeperen beat zu machen und dann wird er nochmals aufgenohmen,dann kann ich ihn gerne hochladen und ins forum stellen wenn ihr ihn alle h??Â?ren wollt;)

    Ein deeper Track von meinem Album


    Hook :


    Lasst es sein ich meine dieses Koma Saufen,
    und diese schei???¸ Drogen zu kaufen,
    so zerst??Â?rt ihr nur euer Leben,
    mann kann ??Â?ber alles reden,
    hast du Probleme dann sprich dich aus,
    mit wem ist schei???¸ egal hauptsache du sprichst dich aus,




    1.Vers



    Unsre Jugend wird immer mehr zur frechen Meute
    brechen gemeinsam ein und teilen sich die Beute,
    16-J??¤hrige laufen Amok doch nicht wegen eines Computerspieles,
    nein bei diesen Leuten lief so vieles,
    falsch sie haben phsychische Probleme,
    die Eltern hatten mit ihm ganz gro???¸e Pl??¤ne,
    erst macht er das Abi mit einem 1er Schnitt,
    gleich darauf kommt der n??¤chste Schritt,
    er soll ein Familienunternehmen ??Â?bernehmen,
    er wollte das alles nicht er hat angefangen drogen zu nehmen,
    er war Phsychisch am Ende deswegeb ist er Amokgelaufen und hat sich selbst erscho???¸en,
    erst jetzt merkten die Eltern das sie was falsch machten,allerdings erst als Tr??¤nen flo???¸en.




    Hook :


    Lasst es sein ich meine dieses Koma Saufen,
    und diese schei???¸ Drogen zu kaufen,
    so zerst??Â?rt ihr nur euer Leben,
    mann kann ??Â?ber alles reden,
    hast du Probleme dann sprich dich aus,
    mit wem ist schei???¸ egal hauptsache du sprichst dich aus.




    2.Vers
    Mit 14,15 Jahren fangen die ersten an schon zu saufen,
    kurze Zeit sp??¤ter kommt dann noch das Joints rauchen,
    da frag ich mich was ist dort schief gelaufen,
    wenn der eine mehr hat als der andere hat fangen sie an zu raufen,
    der eine will seinen Joint behalten der andere will ihn klauen um jeden Preis,
    sie zerst??Â?ren doch ihr ganzes Leben das ganze nur wegen so nem schei???¸?,
    Politiker sagen die RapMusik sei schuld doch da machen sie es sich zu einfach,
    die Schuld liegt bei ihnen selbst und dem Gericht,es vergeht kein Tach,
    bei dem keine Drogen genohmen werden doch wo ist die Polizei und verhafftet die Dealer?,
    sind nicht weit entfernt doch reden nur ??Â?ber Fu???¸ballspieler,
    es muss h??¤rter durchgegriffen werden selbst nach einem Mord ist man nach 15 Jahren wieder auf freiem Fu???¸,
    vergewaltiger bekommen 2-Jahre auf bew??¤hrung,deswegen sag ich einen Sch??Â?nen Gru???¸,
    an die Politiker und die Justiz h??¤rtere Gesetzte m??�ssen her dann reden wir weiter,
    aber ihr hackt auf der Rap Musik rum genauso wie all die andren Neider.



    Hook :


    Lasst es sein ich meine dieses Koma Saufen,
    und diese schei???¸ Drogen zu kaufen,
    so zerst??Â?rt ihr nur euer Leben,
    mann kann ??Â?ber alles reden,
    hast du Probleme dann sprich dich aus,
    mit wem ist schei???¸ egal hauptsache du sprichst dich aus.

    Zitat

    Original von Predator
    ??°_??° das glaub ich nicht, ich bin ziehmlich sicher das es deinen Vereinsbereich sogar schon gab


    oups dann hasbch den gar net gesehen sorry


    Naja danke f??Â?r die nette bergr??Â????¸ung

    Zitat

    Original von Kalle
    w??¤re nat??�rlich geil, wenn das gehen w??�rde!


    nur das zur halbzeit halt immer die verbindung abkackt