Beiträge von makaay04

    Zitat

    Original von Bogusz
    ich muss Kalle nen Lob zuzollen, er scheints begriffen zu haben. Blackburn gegen ESpanyol und Kalle spielte saufair. Ich sollte dir wohl ??Â?fter besoffen sagen was sache ist!!!



    na also geht doch Kalle ;)


    na denne hau ma rein und zoqq weiter so fair;)

    Ich Pins ma als Wichtig an wenn sunwichtig ist dann k??�nnen die Admin udn Mods das ja ??¤ndern ;)



    Bospospike Forum Sampler Vol.1



    Sers,


    Gestern ist mir die Idee gekommen das man f??Â?r dieses Forum einen Sampler produzieren k??Â?nnte.
    Deswegen dieser Thread.Denn Sampler werde ich Organisieren. Der Sampler soll ca 20 Tracks haben (inklusive Intro und Outro) ohne Skits.Maximal werden 6.Solo Tracks f??Â?r den Sampler produziert.Der Rest besteht aus Feature-Tracks.


    Den Titel des Samplers kann man durch Umfrage ermitteln.Also k??�nnt ihr auch Vorschl??¤ge posten wie man den Sampler nennen k??�nnte ;) .


    Wer kann mitmachen?


    Es k??Â?nnen alle mitmachen die wollen allerdings werden nicht nur MC's gesucht sondern auch Produzenten und einen oder mehrere Grafiker (ihr k??Â?nnt auch mehrere Jobs ??Â?bernehmen).


    Wird der Sampler zum download bereitgestellt?


    Ja, allerdings erstmal nur f??�r die Bospospike User. Ob der Sampler f??�r andere nch zug??¤nglich sein wird. Wird Sp??¤ter Entschieden.



    Also alle die Lust haben sollen hier reinposten und posten ob sie als MC,Producer oder Grafiker teilnehmen werden.Die Liste wird im ersten Post immer aktuallisiert.



    Also Peaze.



    MC's
    makaay04 aka Sonjiru
    Marco



    Produzent
    makaay04 aka Sonjiru


    Grafiker

    Zitat

    Original von Dony
    Ich hab den verdacht das du Taubi bist.Der war zwar damals ein spast und hat verdammt viel m??Â?ll geschrieben,aber als der kotsche z??Â?ruck kam war der am anfang auch voll auf dem trip blo???¸ nicht spammen!


    Nur spa???¸ ;) ich kann dir als sportgame NBA empfehlen.


    hm yoah NBA klingt verlockend



    ne bin sicherlichnicht taubi ;)

    wie verkorst so schlecht isser jetzt auch wieder net....


    yo ist auch so :-D


    ach fuck drauf ich mach kein Remix zu lasst es sein ich ad den trakc jetzt hoch und psot dl hier rein.Wenn keiner was postet.Dann benutz ich die Edit Funktion ;)



    EDIT 1 : 21:06 : Der Track "Lasst es sein" erblickt das Licht des Internets ziehten euch rein. Und feedet.



    Sonjiru - Lasst es sein!

    Zitat

    Original von Bogusz
    Hatte vor den Mauerfall auch 56k und seiten surferei war normal



    xD



    das macht sich soweit ich wei???¸ auch nciht auf seitenaufau bemekrbar sondern eig nur bei download und uploard


    so jetzt habt ihr aber genug gespammt xD


    macht mirvorshcl??¤ge rest k??�nnt ihr via pn oder icq abfragne

    Zitat

    Original von Dony
    Verdammt deshalb ist mein bospo so langsam xD


    ne spa???¸...aber wtf 64k modem?Kann man damit eig noch surfen ohne sich jede sek abzufucken?Ich mein das dauert doch 10 min bis du von der hauptseite in ein thema bist oder^^


    xD die schei???¸e ist ich wohn insonem kaff ws kein dsl gibt


    n??Â? biste in ein thema kommst dauert das maximal 10 sekundn

    Zitat

    Original von Dony
    Auf der Pc games dvd ist ne demo mein ich...



    l??Â?l abe rich wilo mir ja mrogen enn neues game holen da werd ich wohl nicht erst ne demo holen :-D

    Zitat

    Original von Malthur
    athens 2004 ... oder so ??¤hnlich...


    Jedenfalls das letzte Olympiaden Spiel!
    Zwar schon ??¤lter aba eins der besten Spiele die man mit Freunden zoggn kann!!
    Einfach genial!!


    Kannst nat??�rlich nochn halbes J??¤hrchen auf Peking 2008 wartn ^_^


    nbe ichb warte kein halbes jahr xD hm krass gute rvorschlag xD welche Sportarten sind da eig dabei??




    Hat shconmal jemand skispringen oder biathlon gezoqqt?

    hm so hab ich noch nie gespielt deswegen h??Â?r ich sowas zum ersten mal.


    Naja Thread kann eig geclosed werden


    alle ??¤ndert ja jetztseine Spieleweise



    achja ich glaube ich wei???¸ warum Die Farben von Espanyol rosa sind bzw die von Kalle er war ja besoffen :-D

    So ich geh morgen PC-Games holen und will mir neben Pro Evolution Soccer 2008 noch en andres game holen.Kennt ihr noch andre Sportgames oder habt ihr schon erfahrungen mit


    SKispringen und Biathlon 2008gemacht (skisprigne 08 gibts glaub noch net).


    Was w??¤ren eure Empfehlungen



    P.S. Wehe es emfpielt mir einer Fifa 08 :D

    Zitat

    Original von Kalle
    hast recht makaay, ich werde jetzt mehr flexibel spielen. aber ihr k??�nnt storm fragen, wo ich gegen ihn gezockt hab. ich hab keine dummen querp??¤sse gemacht, sondern hab immer schr??¤g draufgeschossen.



    na also geht doch ;) was meinst du mit querp??¤sse von der 16er ecke quer rein oder wat??