Beiträge von Sheg2

    Hi meine meinung zu kapitel 26-28 holland hat nigeria 4:3 besigt Diaz wegselt zu s.s.c napoli das spiel japan vs agentenien begint Diaz nimbt ein bisjen hilfe von mit Pascal erst mall japans mittelfelt und defensive platt scheitert abber an Genzo der leitet den konter mit Aoi Misagi und Tsubasa ein. Tsubasa schist das 1:0 alle jubeln abber es war abseits dank den 2 starken innenverteidigern Diaz sagt den noch das er Genzo einen hattrick reinhauen möchtet was er sowieso nicht schaft ich beschweifel das kein spieler Genzo 3 tore rein hauen kan auser ewentuel Natureza

    Kapitel 25 ist drausen wir sehen was von brazilien vs china Santana benutzen seinen Arrow Shoot abber Sho kontert den Schuss dan kontert abber dan kontert Naturezza Shos schuss und macht das 6-2 das selinas schon im ersten spiel 2 tore kassiert finde ich nicht so cool und dan sehen wir den KEISER
    Karl Heinz Schneider der einen hattrick schisst und Müller kasiert kein gegen tor dan sehen wir noch tabbeln des 1 spiel tagens Frankreich gewinnt gegen Ghana und korea und Mexiko spiele unentschieden dan sehen wir noch ein bisjen von der eröfnungs zene der olympischenspiele
    und schum schluss noch Japan in der umkleidekabine ich fru mich nicht so auf agettinien ich hätte lieber Frankreich in der gruppe gehabt mit pier nappolien Zidan und Thoram rematch Thoram vs Hyuger wär geil da Frankreich abber ja sowieso keine changes auf den tittel habben

    laut kapitel 8 oder 9 was ich eine freichheit fand wen mach sich die spieler ankuckt von Frankreich die haben pier nappolien Zidan und Thoram und die gehören nicht mit zu den favoriten abber camarom und nigiria paar :down: :rolleyes: nigeri die gegen ein geschweichten japan ein 2-2 schaften werden sicherlich nun

    10-0 oder so von japan geplättet nun wo die offensive mit Aoi Tsubasa und Hyuger wieder da ist

    Welche Entwicklung? War doch schon immer dasselbe Spiel. Tsubasa muss sich nun noch verletzen und dann muss sein Gegner noch eine Rede halten "ich bin so glücklich, dich getroffen zu haben...nächstes mal besiege ich dich...Tsubasa...!"
    Der Unterschied zu den Anfängen und heute besteht darin, dass Tsubasa keine Jungfrau mehr ist.

    Sry ich hab falsch ausgedrückt ich meine

    Hab mir die japanischen Kapitel bis 23 angeguckt und gestern dachte ich nur OMG Takahashi was machst er nur für mist