Beiträge von Gast (4)

    Herr Nicelemus, es tut mir leid. Dies bin nicht ich. Ich bitte Sie jedoch dringend davon abzusehen, mich aufgrund dessen der beabsichtigten Täuschung zu bezichtigen.


    Einen wunderschönen Guten Hallo, Herr Shin.
    An dieser Stelle würde ich mich normalerweise nach ihrem Wohlbefinden erkundigen, doch als engagiertes Fangirl ist mir die Antwort auf diese Frage natürlich
    längst bekannt, ahaha.

    Vielen Dank, Herr Predator. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Fällen aktuer Verliebtheititis vermeide ich es, ein wahrheitsgetreues Profilbild meiner selbst
    einzubinden und bevorzuge daher die Kundtuung meiner Liebe zu Sportanimes über die Avatar- Funktion.

    Ich bedanke mich für den warmen Empfang und den Ratschlag.
    Die Nicht- Preisgabe meines wahren Alters erweist sich hier wahrlich als komisches Element, ahaha.
    Meine übereifrige Umsuche in ihrem Forum steht im direkten Zusammenhang mit der Flucht vor den universitären Hausaufgaben, pardon.

    Guten Abend, Freunde der Internetkultur und des überpflegten Verfolgens aller Tätigkeiten eurer Herzallerliebsten Person!
    Mein Name ist Bomi und ich bin seit einigen Jahren stille Beobachterin ihres Forums. Wie soviele der hier angemeldeten Benutzer
    führte auch mich der Kontakt zu ihrem Starsänger Shin dieses Weges. Nach kurzer Sightseeingtour im Bospospike Wonderland habe ich schon erfahren,
    dass mein Wirken hier als weibliches Wesen wohl zeitlich begrenzter Natur sein wird, dennoch hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.
    Mein Motiv der Anmeldung kann jederzeit auf meiner Profilseite eingesehen werden, ich erfreue mich derweil an der reichen Bilder- und Musikflut,
    die mir das werte Forum von meinem Shin zur Verfügung stellt~
    Tudeluuu.

    Ich applaudiere. Ein exquisites Meisterwerk deutscher Literatur und seiner Zeit weit voraus.
    Dem Author gebe ich einzig und alleine die Tatsache zu bedenken, dass sich durch die Ankunft
    von OFFICIAL SHIN STALKER FANCLUB MITGLIED#001 sicherlich neue Handlungsstränge ergeben werden.
    Aber wer außer dem Pringlesmann kann schon in die Zukunft sehen...?

    Letzte Nacht glaubte ich mich im Traum an der Seite von Herrn Shin wiederzufinden, jedoch war die Freude darüber nur sehr gering;
    Die Tatsache, dass wir auf der Flucht vor einem herannahenden Tornado waren, ließ keinen lockeren Gesprächsfluss zu. Wohl doch eher ein Albtraum.
    Außerdem: Woher soll ICH wissen, was im Fall eines Tornados zu tun ist? Ich bin doch die Frau!