Posts by Spike
-
-
-
-
-
HC Strache wirds schon richten ^^
-
nicht verf??Â?gbar ^^
-
wieder da ^^
-
kenta du bist mir auch sympatisch ^^
-
brav brav hecki du kennst mich ^^
-
-
Spike ist schon ein Held, wenn ich so nachdenke ^^
-
Schreibt mittlerweile jede seite, orf.at, krone.at etc.
-
Karel Br??Â?ckner soll es laut http://www.kurier.at sein und irgendwo anders steht es auch schon.
-
Da hickersberger soll staubsaugen in da w??Â?ste oder eierschaukeln, und da depperte stickler sollt erm dabei unterst??Â?tzen ^^
-
Mir is alles lieber als da Hicke, aber wahrscheinlich holt da stickler an Handballtrainer der Vollposten ^^
-
Ja muss ich unbedingt, was ich schon unn??Â?tig an geld ausgegeben habe ich glaube das ??Â?bertrifft alles.
Aber wie gesagt ab Oktober muss und wird sich das ??¤ndern.
Und danke ^^
-
bei mir nicht soviel, ich hab einige ausgaben, alleine rauchen im monat macht schon mal 300 euro, versicherungen, auto , etc.
Da geht einiges drauf, aber ich kauf auch viel scheisse, muss ich ehrlich zugeben.
Aber ab Oktober muss ich eh dann besser mit meinem Geld umgehen, da ziehe ich aus von Zuhause und da kann ich nicht mehr so leichtf??Â?ssig mit meinem geld umgehen ^^
-
1700- 2000 euro netto ^^
-
Was denkt ihr wer neuer Teamchef wird?
Ich pers??�nlich w??¤re ja f??�r eine R??�ckkehr vom Hansi Krankl, aber ich glaube das wirds net spieln.
Am besten w??¤re gewesen wenn der scheiss stickler ah glei mitn Hickersberger mitgangen w??¤re.
-
Aufstellung
Kawaguchi (10)
Juliano (9)
Zedane (12) Henry (8)
Baggio (11) Sota (8)
Formation
1 - 2 - 2
Taktik
normal