Beiträge von Fliege

    Barcelona - Buschtrommler 6:1 (1:1)
    Torchancen: 7:2


    Tore fuer Barcelona: Lineker (Vorlage: Larsson), Larsson (Vorlage: Radunga), Schester (Vorlage: Radunga), Bell (Vorlage: Kaio), Larsson (Vorlage: Yumikura), Kaio (Vorlage: Larsson)
    Tore fuer Buschtrommler: Izawa (Vorlage: Teppei)



    Buschtrommler - Downtown 0:2 (0:1)
    Torchancen: 4:3


    Tore fuer Downtown: alan (Vorlage: Getitetsu), Becker (Vorlage: alan)



    Galaschnikow - Buschtrommler 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:4


    Tore fuer Galaschnikow: Napoleon (Vorlage: Inchon)
    Tore fuer Buschtrommler: Dingane (Vorlage: Hajime), Teppei (Vorlage: Jaller), Hajime (Vorlage: Danielson)



    Tore:
    1.Teppei (1)
    1. Dingane (1)
    1. Hajime (1)
    1. Izawa (1)


    Vorlagen:
    1. Teppei (1)
    1. Jaller (1)
    1. Hajime (1)
    1. Danielson (1)

    Insgesamt muss ich sagen, dass die meist gennantesten falschen Antworten Badminton, Teppei, Kurnikowa und Kaltza waren, jedoch wussten alle meine Lieblingfussekspieler.



    Dennis der Durschnittliche
    6 Punkte
    Dennis hat immer nur 1c) oder so angegeben, was schei???¸e zum auswerten war. PFUI!! Dennoch waren seine Tipps durchschnitt. Mal hier ein Punkt mal da ein Punkt, so das es am Ende f??Â?r 6 Punkte langte. Wie viele dachte er Bayern w??¤re mein Hassverein Nummer 1.


    Diko der Fisch
    4 Punkte
    Diko dachte wirklich mein Lieblings CT Spieler sei Tsubasa und mein Club sei Schalke 0___o. Au???¸erdem dachte er ich steh auf Merkel und Harry Potter 0__0. Die Bonusfrage lie???¸ er auch gleich aus, deswegen nur 4 Punkte.



    Strijer der ????berraschende
    7 Punkte
    Er wusste so knifflige Frage, wie auf welche Schule ich geh, meine Lieblingsmannschaft oder mein YB Nick, jedoch denkt er Fliege w??¤re mein Nachnahme... Und auch er tippte auf Bayern bei Frage 15.



    Kalle der Village People
    6 Punkte
    Kalle hatte als einer der wenigen meine Lieblingfussballmannschaft Richtig, sowie ich auf meinen Nick gekommen bin. Mutig war er bei Frage 10 wo er auf 3 von4 L??Â?sungen tippte. Da alle 4 richtig waren hatte sich es da sogar gelohnt. Jedoch versemmelte er die leichte Fragen nach meinen Topfavoriten f??Â?r die WM. Beim Bonus tippte er auf FCB.



    Shin der Meister
    9 Punkte
    Shin L??�sungen waren die lustigsten. Immer wenn er dachte er h??¤tte kA hatte ers Richtig und immer wenn er sich relativ sicher war (Teppei) hatte ers komplett falsch. Aber die Schulfrage hat er sicher gel??�st, wobei ich glaub dat hab ich ihn mal gesacht.. Insgesamt holte er sich mit 9 Punkten den Sieg. Beim Bonus tippte er auch auf Bayern.



    IWAMI das Wunderkind
    8 Punkte
    Obwohl ich mit IWAMI jetzt nicht sonderlich viel Kontakt hab holte er sich gute 8 Punkte und wurd insgesamt 2. Er konnte die schwierige Frage nach meinen Geburtsort richtig l??Â?sen, sowie mit wem ich gern mal ein Abend verbringen w??Â?rde. Wie fast jeder tippte er bei Frage 15 auf den FCB.


    Bogusz der Chef
    7,5 Punkte
    Die ersten 5 Fragen hatte Meister Bo komplett falsch, jedoch konnte er mit der Frage meines Lieblings CT Chara l??Â?sen. Ich m??Â?chte immer noch wissen woher er dies wusste 0__0. Frage 10- 13 hatte er komplett Richtig, wobei er als einziger mit HdR auf SAW tippte. Aber uneigenn??Â?tzig dachte er ich w??Â?rde lieber ihn anstatt Katie Price nhemen...Obwohl :343:. Den halben Punkt holte er weil er auf Real Madrid getippt hat, was mal wenigstents Richtung Chelsea geht.

    Zuerst muss ich sagen, hat mich sehr gewundert, dass ??Â?berhaupt einer mitgemacht hat. Das et dann am Emde 7 Leute waren erf??Â?llt mein Herz mit Freude. :332:


    1). Wie hei???¸t man Nick im Yourboard?
    a) TsubasaOhzora
    b) Natourezza
    c) Fliege
    d) Hab keinen


    Warum auch immer haben die meisten b) gesacht. Nur einer tippte auf Fliege bzw. TsubasaOhzora, doch bevor ich mich wie ein Japse nenn meld ich mich erst gar nicht da an. Warum auch die coolen Leute sind hier 0_o


    2.) Wo wurde ich geboren?
    a) Malm??Â?, Schweden
    b) Recklinghausen, Deutschland
    c) Warschau, Polen
    d) Nicaragua


    Konnt man nur raten, aber ich bin tats??¤chlich im kalten Norden geboren. Liegt daran, dass meine Gro???¸eltern Schweden sind und wir 2 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin dort Urlaub machten. Da dachte ich einfach mal, kommste raus. Niemand hat ??Â?brigens d) gesacht.


    3.) Wie kam ich auf den Nick Fliege?
    a) Ich stinke so sehr, dass immer um mich herum Fliegen sind
    b) Ich bin beim Fussball leicht umgeflogen und hab Schwalben gemacht
    c) Ich hab w??¤hrend des Spiels mal eine verschluckti
    d) So lautet mein Nachnahme


    Zum Gl??Â?ck hat hier niemand a) gesacht..Aber b) ist richtig. Ist nicht besonders originell aber was will man in der F-Jugend erwarten, wenn sich Kinder Spitznamen ausdenken.


    4). In welchen Verein spiele ich Fussball?
    a) Borussia Dortmund
    b) Blau-Wei???¸ Post Recklinghausen
    c) Spvgg. Erkenschwick
    d) Eintracht Datteln


    Spiele nat??Â?rlich bei meinen Heimatverein. Konnte man nat??Â?rlich nur raten. Den Verein kennt aber vielleicht der ein oder andere. Spielen um den Abstieg in der Oberliga und hatten vorgestern Testspiel gegen Arminia Bielefeld. Nebenbei spiele ich aber auch unter den Decknamen David Odonkor beim BVB.


    5.) Wo wohn ich eigentlich?
    a) Oer-Erkenschwick
    b) Recklinghausen
    c) Bochum
    d) Datteln


    Viele hatten bei Frage 4 Recklinghausen gesacht und haben nat??Â?rlich auch hier b) getippt, aber dennoch wohne ich im wundersch??Â?nen Erkenschwick im wundervollen Ruhrpott.


    6.) Wie hei???¸en meine Lieblingsfussekspieler?
    a) Zidane, Riquelme, Ronaldinho, Kahn
    b) Stam, Gattuso, Recoba, Al Meshal
    c) Henry, C. Ronaldo, Rosicky, Podolski
    d) Ballack, Totti, Robinho, Marquez


    Das hatten alle Richtig, war ja auch nicht so schwer (siehe Avatar + Sig). Stam ist einfach nur weltklasse, Gattuso ist f??Â?r mich der lebende Kaltz und Recoba find ich bei PES gut, sowie Al Meshal der einfach nur ne PES-Legende is.


    7.) Welchen Sport mache ich neben Fussball noch im Verein?
    a) Badminton
    b) Ringen
    c) Leichtathletik
    d) Bowling


    Hier haben bis auf 1-2 Ausnahmen alle auf Badminton getippt. War vielleicht auch am logischsten, da das ja auch viele machen. Irgendeiner hat sogar auf Bowling getippt. Um das klarzustellen- Ich bin net Kalle. Ich spiele nicht mit fremden Kugeln! Leider hat niemand auf b) getippt, obwohl ich ziemlich erfolgreich bin. (2. Deutscher Meister und so wat)


    8.) Wie hei???¸t mein Lieblings CT Spieler?
    a) Teppei
    b) Kaltz
    c) Gustav
    d) Tsubasa


    Eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Bis auf Diko hat niemand auf den Gayboy Tsubasa getippt ^_^. Nun die schlechte: Fast alle- bis auf Bogouz und Kalle- haben auf Scharmhaarlocke Teppei getippt. 0_________0. Ich wei???¸ netwas ich noch tun solle um das klarzustellen ICH HASSE JAPANER, die kein Fussek k??Â?nnen. Nur Bob hatte dat Richtig. Woher er das wusste is mir aber schleierhaft. Falls du das liest, sag bitte mir woher


    9.) Welche Buli Mannschaft dr??Â?cke ich die Daumen?
    a) AC Mailand
    b) VFL Bochum
    c) Schalke 04
    d) Borussia Dortmund


    Fast alle haben auf Bochum getippt. Bloss 2 Leute habens korrekt. Was bemerkenswerst ist, ist die Gewieftheit die alle am Tag legten, denn niemand hat a) gesch??¤tzt. Dennoch bin ich seit ich Fussballfan bin ein Borusse.


    10.) Wie hei???¸t meine Lieblingsvideospielreihe? (Mehrere Antworten m??Â?glich, pro falscher aber -1 Punkt)
    a) PES
    b) Final Fantasy
    c) Smackdown
    d) GTA


    Wie man sieht konnt man hier nix falsch machen, weil ich alle Reihen sehr gern zogge. PES muss man als Fussekfan ja lieben, vor allem mit mehreren Kollegen zusammen unschlagbar. FF ist einfach das beste Rollenspiel ??Â?berhaupt. Smackdown hab ich schon auf PS 1 gespielt, da ich gern Wrestling guggt und GTA hat mich erst seit San Andreas wieder richtig ??Â?berzeugt, was wohl vorallem an den Charas liegt.


    11.) Welches Land war f??Â?r mich Topfavorit auf den WM Titel?
    a) Saudi Arabien
    b) Togo
    c) Angola
    d) Trinidad & Tobago


    War nicht so schwer wenn man auf das Ava guckt. Haben auch fast alle Richtig.


    12.) Auf welche Schule geh ich?
    a) Gesamtschule
    b) Realschule
    c) Hauptschule
    d) Gymnasium


    Hier wurd auch allet genannt, ich gehe aber aufs Gymi und hab ziemlich miese Noten. Mieser als der K??Â?rper der Merkel.


    13.) Welche Filmreihe liebe ich? (Mehrere Antworten m??Â?glich, pro falscher -1 Punkt)
    a) SAW
    b) Der Herr der Ringe

    c) Harry Potter
    d) Kaltza


    Viele haben auch auf d) getippt, jedoch hab ich Kaltza bisher nur gelesen und net gesehen. Einige haben zum Gl??Â?ck noch b) dazu gesacht, zum Gl??Â?ck denn ich bin gro???¸er HdR-Fan und hab sogar das Tabletop Spiel. Bo hatte als einziger beides Richtig. Klar liebe ich SAW, wobei ich Teil 2 etwas schw??¤cher finde. Kalle die Qualle hat sogar auf c) getippt, jedoch stehe ich nicht auf kleinen Jungen die mit Zauberst??¤ben Funken spritzen lassen.


    14.) Mit wem w??Â?rde ich gerne mal ein Abend verbringen?
    a) Angela Merkel
    b) Bogusz
    c) Katie Price
    d) Anna Kurnikova


    Die Russin hatte ich eigentlich nur als Notl??�sung mitreingenommen, jedoch haben viele auf die getippt. Klar w??�rde ich die auch nehmen ,jedoch w??�rde ich kotzen, weil ich dann irgendwie die ganze Zeit an Iglesias fettes Muttermal denken. Bo k??¤m nat??�rlich auch in Frage, aber mit der Price k??�nnte ich mehr anfangen. Diko meinte sogar die Merkel w??�rd ich nehmen 0____0


    15.) Zusatzfrage: Welchen Verein hasse ich aus tiefsten Herzen?


    Hatte wie ichs mir gedacht habe niemand richtig. Fast alle haben zwar aufn FCB getippt, doch sogar Schalke hass ich mehr als den. Mit Real Madrid war Bo schon nah dran, aber mein absoluter Hassverein ist Chelsea London. Nur weil die jetzt son russichen Zuh??¤lter mmit Geld haben meinen die jetzt sich allet kaufen zu m??Â?ssen, was bei drei nicht aufn Baum ist. Ich muss sagen am Anfang fand ichs ok, weil die da unbekanntere Spieler zu Weltstars machten (Lampard, Drogba, Czech, Terry usw.) Jedoch find ich et nun ne Frechheit Sheva von Milan wegzukaufen, die jetzt gar kein St??Â?rmer mehr haben nach den EWechsel von Stam (Mieses Ajax). Au???¸erdem kaufen die sich mit Ballack uns so jetzt Weltstars ein ala Madrid und setzten nicht meht auf unbekanntere Gr??Â????¸en, wie Gudjohnson oder Makalele

    Block 1


    Buschtrommler - BuenosAires 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:4


    Tore fuer Buschtrommler: Izawa, Izawa (Vorlage: Danielson)
    Tore fuer BuenosAires: Romeldinho (Vorlage: Galvan), Romeldinho (Vorlage: Crepos), Romeldinho (Vorlage: Stratos)


    Block 2 spielfrei



    Block 3


    Berrenrath - Buschtrommler 2:1 (1:1)
    Torchancen: 4:2


    Tore fuer Berrenrath: Richard (Vorlage: Pineda), K.Tachibana (Vorlage: Pineda)
    Tore fuer Buschtrommler: Teppei (Vorlage: Minba)