Beiträge von Witti

    wann krieg ich eigentlich meinen manschaftstread? kann es kaum erwarten^^


    au???¸erdem habe ich ab dem 8.april urlaub und k??Â?nnte mich dann ganz gut drum k??Â?mmern^^


    saison war doch am 12. zu ende oder?

    wer sich so gut mit pokemon auskennt muss echt einen an der waffel haben....habe es sporadisch gegckt, da mein bruder es geguckt hat....soweit ich weiss laberst du aber verdammte scheisse....


    is ja nix neues ^^

    neues ava und neue sig


    ava: apollo reed vor seinem letzten kampf gegen ivan drago


    sig: rocky baboa bei der rache f??Â?r seinen freund apollo in dem er dem russischen bullen die h??Â?rner stutzt

    ich nehme an mit transferphase ist gemeint, dass w??¤hrend dieser transfers get??¤tigt werden k??�nnen O_o


    meine frage war jetzt noch, wann die denn sind und wie lange die anhalten...

    nicht richtig?


    es gab doch die diskussion ob man beim stadionbau ins minus gehen kann ect.


    ich hab versucht das f??Â?r mich mal auf einen punkt zu bringen...


    abschliessend habe ich nur gefragt, wann die transferphasen sind (die man ja als 1 ansehen soll laut bo)......

    also seh ich das richtig:


    stadtion - minus = nein


    transfer - minus = ja, aber am anfang der saison im plus (gesamtbudget)


    wann sind die einzelnen transferphasen denn eigentlich?


    das versteh ich net ganz...


    es steht doch da, dass ich f??�r jeden euro ??�ber 5??�� nen gewissen abzug bekomme...


    wenn ich (als anf??�nger) das nachrechne kome ich bei deinem beispiel auf -80% zuschauer, da 25??�� - 5??��=20??�� machen. und 20*4=80


    ich verstehe es wahrscheinlich falsch, also kl??¤rt mich mal bitte auf....

    und von dem geld muss ich auch spielergeh??¤lter zahlen, richtig?


    sonst fallen doch keine kosten an, oder?

    hab das mit den finanzen noch nicht ganz gecheckt...


    ich habe eine summe X um mir spieler einzukaufen. soweit klar. ich weiss auch, dass wenn ich von der summe was ??Â?ber haben sollte diese weg ist. auch klar.


    dann habe ich gelesen, dass ich 50 mio bekomme um mir ein stadion zu bauen. jetzt ist meine frage aber folgende: sind die 50 mio rein f??Â?rs stadion, oder muss der rest auch von dem geld bezahlt werden? also ob es quasi als mein vereinsbudget betrachtet werden kann, wo zuschauereinnahmen einflie???¸en und ich davon neue spieler kaufen kann und zu jeder zeit mein stadion ausbauen kann?!

    Zitat

    Original von witti
    muss ich so sachen wie nen vereinstread selbst er??Â?ffnen?


    wat f??Â?r treads brauch ich alles?


    wann werden die neuen aufgekl??¤rt? (weiss zwar schon einiges aber mit sicherheit noch nicht alles)


    krieg ich ne antwort?

    muss ich so sachen wie nen vereinstread selbst er??Â?ffnen?


    wat f??Â?r treads brauch ich alles?


    wann werden die neuen aufgekl??¤rt? (weiss zwar schon einiges aber mit sicherehti noch nicht alles)


    ??°_??°

    stadt: sydney


    land: australien


    kontinent: australien


    team name: downtown killers


    stadion name: witti dome


    ok?