Beiträge von Witti

    es haben die ne 8 bekommen, die eine verdient haben! sei froh ??Â?ber das was du hast mr.unterste-klasse-spielen-und-dann-auch-noch-letzter-sein......

    guck ma wio du wpielst und dann guck ma wo ich spiele.....und vor allem schon gespielt habe


    dass du alle angebote abgelehnt hast, da kann ja keiner was f??Â?r! (wenn du sie denn wirklich bekommen hast - kann ja jeder sagen)


    ich muss ja wohl eindeutig st??¤rker gemacht werden als du! hab gegen manschaften wie schalke, dortmund und k??�ln gespielt!

    patrick "witti" wittemer


    habe angefangen fussek zu zoggn mit ca 5 jahren in nem dorfclub (sv blau-weiss aachen burtscheid) und war dort auf der rechten au???¸nbahn zu hause. ich war jung, voller tatendrang und hatte noch keine konditionellen probleme, bzw ha nicht dr??Â?ber nachgedacht sondern bin einfach gerannt, wie ein kind halt....


    nach disputen innerhalb der manschaft habe ich mich entschlossen den verein zu verlassen. das war im zwieten jahr der d-jugend. hab dann ein halbes bis dreiviertel jahr pause gemacht und bin etwas volumin??Â?ser und demnach langsamer geworden.


    war von mir ??�berzeugt und ging kurzer hand zu alemannia aachen, wo ich wundersamer weise mit kusshand genommen wurde und direkt zum libero und kapit??¤n ernannt wurde - hat mich selbst gewundert um ehrlich zu sein. haben mich sogar auf nem falschen pass spielen lassen, damit ich fr??�her spielen konnte. nachdem die alemannia aufgestiegen war sollte auch das system der bezirksliga (oder h??�heren manschaften) auf 4-4-2 umgestellt werden. als libero ist man da leider etwas aufgeschmissen und ich sollte in der c2 spielen. das wollte ich nicht und habe mich sofort nach dieser skandal??�sen entscheidung abgemeldet.


    zwei tage nach meiner abmeldung bekam ich einen anruf von der bezriksligatruppe aus eilendorf, machte dort ein probetraining und spiele seit nunmehr 7 jahren glaube ich dort. da ich mich aber auf der liberoposition nicht mehr allzu wohl gef??Â?hlt habe (mag auch daran liegen, dass unser trainer pl??Â?tzlich auf 4-4-2 stellen wollte) musste ich umschulen. da ich in meiner freizeit gerne den torh??Â?ter gemacht habe und mich f??Â?r talentiert und vor allem unsere anderen torh??Â?ter f??Â?r flaschen hielt entschloss ich mich ins tor zu gehen. nach ca 1 monat war ich stammtorh??Â?ter in der c-jugend-bezirksliga.


    das tor h??Â?te ich seit diesem zeitpunkt und spiele nun beim sv eilendorf (fvm). immo sitze ich nur auf der bank, da ich mir zu beginn der saison eine schwere schulterverletzung zugezogen habe.


    n??¤chste saison werde ich jedoch wieder angreifen. wenn ich verletzungsfrei bleibe und etwas gl??�ck habe spiele ich vll sogar in der landesliga in der n??¤chsten saison


    zu meinen gr??Â?ssten erfolgen z??¤hlten die pokalsiege auf kreis und bezirksebene mit alemannia aachen und die bezirksliagmeisterschaft mit aachen. au???¸erdem habe ich mit dem sv eilendorf in der a-jugend den kreissparkassenpokal gewonnen und danach gesoffen wie ein loch ??°_??°.

    aber mit charakter!!!


    und da ist kahn wohl der st??¤rkere, denn er hat nicht rumgeheult so wie lehmann:


    "wenn ich nicht spiele, trete ich zur??Â?ck" (ist nur paraphrasiert)

    ja, momentan ist er stark, aber das ist wahrscheinlich nur ein h??Â?henflug!


    kahn hat es verdient im eigenen land zu spielen!

    lehmann hat sogar die vereine gewechselt wie die unterhosen (??Â?fter hat er sie nicht gewechselt nehme ich an).


    zuerst schalke, dann nach milan, dann hat er nicht einmal davor zur??Â?ckgeshreckt nach dortmund zu wehcseln und dann zu arsenal, unglaublich dieser typ


    vereinsidentifikation = 0!!!


    ich hasse diesen typen!

    in der PL ist die klufft zwischen den vereinen auch viel gr??Â????¸er. da laufen doch nur gurken im tor rum in england. kein wunder, dass lehmann da zu den besten z??¤hlt. alles andere w??¤re auch mehr als peinlich.


    es ist einfach scheisse von klinsmann wie er gehandelt hat. ich wette das war alles von vornherein geplant: erst maier rauwerfen und k??�pke holen. k??�pke konnte kahn nie leiden (konkurrent ??´96) und klinsmann war sich mit kahn auch nie wirklich gr??�n, schon bei bayern nicht. diese durchtriebene scheisse regt mich auf ey.


    ich hoffe f??Â?r olli, dass er sich noch duchsetzen wird.

    lehman hat slichtweg mit r??Â?cktritt gedroht, wenn er nicht spielen sollte, kahn hat sich auf seine leistung verlassen und musste nicht zu solch billigen mitteln greifen!


    kahn = Titan!


    klinsmann = tumor am bein des deutschen fussballs