Niederlande

  • Tor DOLMANN Hans Niederlande 10



    Abwehr KARL Niederlande 11(Ü23)
    Abwehr EDEEL Dennis Niederlande 8
    Abwehr KIPP Patris Niederlande 8
    Abwehr KUAL Niederlande 8
    Abwehr RAIMANN Alfons Niederlande 8
    Abwehr RIKALL Niederlande 8



    Mittelfeld CRUYFFORD Brian Niederlande 12
    Mittelfeld ARMINIUS Willem Davi Niederlande 11 (Ü23)
    Mittelfeld CLISMAN Ruud Niederlande 10
    Mittelfeld FOSSEN Danny Niederlande 7
    Mittelfeld TAUMENT Dennis Niederlande 7
    Mittelfeld HAAN Ronaldo Niederlande 7



    Sturm RENSENBRINK Johann Niederlande 11
    Sturm VAN BERGH Niederlande 11(Ü23)
    Sturm ISURASU Niederlande 7

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Formation: 4-4-2


    Dolmann(10)


    Kipp(8) Rikall(8) Karl(11) Kual(8)


    Fossen(7) Cruyfford(12) Clisman(10) Taument(7)


    Rensenbrink(11) Isarasu(7)


    Taktik: Offensiv

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()