Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • ich bin ein guter user
  • was genau studierste denn fliege?abbrechen is net schlimm, hab ich auch gemacht °>°bei mir war halt mathe übelst krank (hab informatik studiert), da hätte das hundebild auch perfekt gepasst.....wobei ich auch 0 programmiern kann, hab da also alles verkackt o,o"...wobei ich auch sagen muss, dass ich eig nie gelernt hab, wollte das garnet wirklich studiern, aber wurde sonst nirgends genommen und daheim rumsitzen wollt ich auch nich....hatte aber eben auch keien motivation das studium wirklich duc…
  • leute, scheisst alle auf studium und lasst organisiertes verbrechen betreiben.....da steckt das wahre geld drin
  • werden alle bestechen, also keine knastgefahr
  • bwl Fliege o,omach ich vielleicht auch jetz nach meiner ausbildunghauptgrund für bwl is aber auch der, dass ich ncih weiss was ich sonst machen soll °>°und mach eh grad ne kaufmännische ausbildung, da passt das dann auch
  • ja das is halt die kacke an bwlmachen extrem viele, das heisst, du musst da schon nen sehr guten abschluss machen um später aus der masse herauszustechenaber ich wüsst jetz z.b. au nich was ich sonst studiern sollte....hab halt auch nur Fachabi, kann also nur an FHs studiern, und nich an Unis
  • grad erst aufgewacht und hals is jetz schon ausgetrocknet