Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Storm) Bin in der Hinsicht auch grad am überlegen falls ich keine Ausbildung mehr bekomme.Der Mist an BWL ist halt später nach dem Studium rennen BWLer wie Sand am Meer rum weil der Studiengang aktuell komplett überlaufen ist.Bei unseren 2 Unis die wir hier im Saarland haben kommen auf 200 Studienplätze 550 Bewerber °_° (Kp obs anderswo auch so krass ist kenne halt nur die Situation hier bei uns)Ingenieur wär nix für dich Fliege? Die werden doch händeringend gesucht, kenne Firmen di…
  • selbes Problem hab ich auch deswegen hab ich hier bei uns eigentlich nur eine Alternative: Wirtschaftsingenieur aber das soll krass schwer sein.
  • Echt scheiße was dir da passiert ist Fliege, genau deshalb werde ich mein Facebookprofil anonymisieren sobald es mit Bewerbungen los geht