Posts by Bogusz

    nach dem welterfolg von folge 1 (1700 views) wirds folge 2 und folge 3 am samstag geben.


    Samstag, 30.07.2021 19:05 Uhr Folge 2 -> Thema: Captain Tsubasa Rising Sun: Unsere Top 5 Spieler

    Double-feature direkt im Anschluss:

    Samstag, 30.07.2021 20:15 Uhr Folge 3 -> Captain Tsubasa Dream Team 4th Anniversary Super DreamFest LIVE Gruppen-Pullen


    live auf twitch.tv/boguszlaw41

    bin tatsächlich mittlerweile auch für Herbst. Begründung:


    Winter: zu kalt

    Sommer: zu heiß

    Frühlung: bescheuert, mal ist es doch zu heiß und dann ist man urplötzlich falsch angezogen


    Herbst: Goldener Herbst, ideales Draußenwetter, da ich bierbäuchig veranlagt bin kann ich meine trendigen übergangsjacken/trainingsjacken etc anziehen was den blick auf meinen Bauch weglenkt -> IDEAL

    der hat mir grad gesagt dass er drauf scheißt und irgendwelche lügen verbreiten wollen dass jemand k*nderfotos tauschen wollte... scheiß lieber auf diese lügen

    BLOCK 3



    SPANIEN - URUGUAY 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: MICHAEL, RAIL, MICHAEL (Vorlage: GONZALES)

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: IVANGEL , RAMON , BLUENO

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: BORGES , NUNEZ , PERALTA

    Gelb-Rote Karten fuer URUGUAY: AGUILAR



    KAMERUN - SAUDIARANIEN 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: MILLA (Vorlage: WEMBA), RENE (Vorlage: CESAR)

    Tore fuer SAUDIARANIEN: QUZMAN (Vorlage: SHIDYAK), MAJNUN (Vorlage: FATIA)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARANIEN: QURAYSH , HARAL



    MEXIKO - CHINA 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: CERVEZA

    Gelbe Karten fuer CHINA: TINYUN , YUNWU

    Verletzungen bei CHINA: SHEN [ueber 10 Spieltag(e)]



    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND 4:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD, V.BERGH (Vorlage: DEBOER), V.NITEL, V.NITEL (Vorlage: V.BERGH)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: HEINE , MARGUS



    FRANKREICH - AUSTRALIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: ZEDANE (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: ZEDANE)

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: ZEDANE



    ]BRASILIEN - ENGLAND 8:1 (4:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: RIVAUL (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, SANTANA (Vorlage: ALMIEJA), ROMELDO (Vorlage: RIVAUL), RONALDINHO (Vorlage: RADUNGA), ROMELDO (Vorlage: SANTANA), NATUREZA (Vorlage: ROMELDO), SANTANA (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer ENGLAND: SMITH (Vorlage: KENTA)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , SILVA

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: TAYLOR , WINX

    Rote Karten fuer ENGLAND: TAYLOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    ]ITALIEN - ARGENTINIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: DELPI, STRATOS

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MANCINI

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VALLARTA , THOMAS

    Gelb-Rote Karten fuer ARGENTINIEN: ROSAS



    NIGERIA - JAPAN 0:6 (0:2)

    Torchancen: 1:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: HYUGA (Vorlage: KAZU), TSUBASA, MISAKI, TSUBASA (Vorlage: URABE), HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA


    Gelbe Karten fuer JAPAN: NAKATA


    Block 3



    SPANIEN - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IVANGEL Gelb.

    (5.) MICHAEL schießt den Ball in die linke Ecke. NUNEZ kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0

    (10.) Slidetackling von RAMON, doch er trifft statt den Ball MESA und sieht dafür Gelb.

    (11.) RAIL bricht durch und tunnelt NUNEZ. Tor. 2:0

    (13.) Zwar hat AGUILAR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (40.) Harte Grätsche von BORGES gegen BLUENO. Das gibt Gelb.

    (49.) Die gelbe Karte erhält NUNEZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) GONZALES legt MICHAEL den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und NUNEZ bleibt ohne Chance. 3:0

    (63.) Die gelbe Karte erhält BLUENO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) PEREIRA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CALLUSIAS macht daraus eine vergebene Chance.

    (75.) War das eine Tätlichkeit? PERALTA hat durchaus das Gesicht von GONZALES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (79.) RAIL schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. NUNEZ lacht.

    (79.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach AGUILARs hartem Einsteigen gegen BLUENO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    SPANIEN - URUGUAY 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: MICHAEL, RAIL, MICHAEL (Vorlage: GONZALES)

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: IVANGEL , RAMON , BLUENO

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: BORGES , NUNEZ , PERALTA

    Gelb-Rote Karten fuer URUGUAY: AGUILAR




    KAMERUN - SAUDIARANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu YOUSSOU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn QURAYSH ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (37.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. WEMBA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MILLAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und QURAYSH liegt geschlagen am Boden. 1:0

    (41.) Den würde ich feuern! QUZMAN trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MAHLACHINI lacht den Spieler sogar aus.

    (48.) SHIDYAK führt den Freistoß schnell aus. QUZMAN reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MAHLACHINI vorbei verwandeln. 1:1

    (54.) CESAR flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und RENE profitiert vom Fehler von QURAYSH und macht mühelos das Ding rein. 2:1

    (60.) Klasse Solo von MAJNUN bis zum Torwart MAHLACHINI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (73.) Netter Versuch. QURAYSH sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (78.) Ecke FATIA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich MAJNUN bereit macht. ZackBumm Tor! MAHLACHINI ohne Chance. 2:2

    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HARAL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    KAMERUN - SAUDIARANIEN 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: MILLA (Vorlage: WEMBA), RENE (Vorlage: CESAR)

    Tore fuer SAUDIARANIEN: QUZMAN (Vorlage: SHIDYAK), MAJNUN (Vorlage: FATIA)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARANIEN: QURAYSH , HARAL



    MEXIKO - CHINA


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Zwar hat TINYUN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (11.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von DENIS lässt den abgeklärten LU völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (15.) Da setzt SHEN zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (22.) MOR läuft völlig frei auf LU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (31.) Er hatte die Chance, doch YANLU blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an GOMAZE vorbei zu kommen.

    (34.) Da zieht YUNWU RIVERA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (67.) Zwar hat CERVEZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (76.) CERVEZA kann es nicht fassen. LU pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.


    MEXIKO - CHINA 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: CERVEZA

    Gelbe Karten fuer CHINA: TINYUN , YUNWU

    Verletzungen bei CHINA: SHEN [ueber 10 Spieltag(e)]




    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (22.) CRUYFFORD schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an MULLER vorbei. 1:0

    (28.) Nach langem Zuspiel von DEBOER lässt V.BERGH auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart MULLER, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (51.) Klares Foul von HEINE an KARL, das gibt klar Gelb.

    (54.) V.NITEL schießt aus 30 Metern. MULLER kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 3:0

    (60.) V.BERGH wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil V.NITEL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MULLER wie einen Anfänger aussehen lässt. 4:0

    (64.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MARGUS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND 4:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD, V.BERGH (Vorlage: DEBOER), V.NITEL, V.NITEL (Vorlage: V.BERGH)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: HEINE , MARGUS




    FRANKREICH - AUSTRALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (34.) TREZAGA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MALIC, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (49.) PIERRE sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf ZEDANE, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MALIC ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:0

    (52.) ZEDANE fetzt den Ball unter die Latte. NAPOLEON reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MALIC und seine Hintermannschaft. 2:0

    (60.) Nachdem NAPOLEON die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MALIC seinen Meister.

    (68.) Der Schiedsrichter zeigt ZEDANE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (84.) Da hat PIERRE freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass MALIC ihm den Ball abluchsen konnte.


    FRANKREICH - AUSTRALIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: ZEDANE (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: ZEDANE)

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: ZEDANE




    BRASILIEN - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das darf doch nicht wahr sein. NATUREZA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (6.) Da rappelt es im Kasten! RADUNGA sah den frei stehenden RIVAUL, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von BECK trat. 1:0

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TAYLOR einfach ALMIEJAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (24.) NATUREZA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt BECK keine Chance. 2:0

    (27.) Harte Grätsche von WINX gegen NATUREZA. Das gibt Gelb.

    (30.) ALMIEJA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf SANTANA, der den Ball hinter BECK ins Netz donnert. 3:0

    (41.) Sie stürmen nach vorne. RIVAUL dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu ROMELDO. Schuss durch die Beine des Riesen. BECK sieht den Ball nicht kommen. Tor! 4:0

    (44.) Plötzlich springt TAYLOR vor und packt NATUREZA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (53.) Tolles Solo von RADUNGA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu RONALDINHO, der BECK den Ball durch die Beine schiebt. 5:0

    (59.) Steilpass von SANTANA auf ROMELDO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BECK ist machtlos gegen den Schuss. 6:0

    (66.) Wunderbarer Stanglpass von ROMELDO auf NATUREZA, der das Leder an BECK vorbei ins Netz schiebt. 7:0

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SILVA nachdem er CHARLTON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (71.) Wunderbarer Hackentrick von RIVAUL im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel SANTANA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von BECK ins Tor schießt. 8:0

    (76.) Seitfallzieher im Mittelkreis von KENTA nach vorne auf SMITH, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 8:1


    BRASILIEN - ENGLAND 8:1 (4:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: RIVAUL (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, SANTANA (Vorlage: ALMIEJA), ROMELDO (Vorlage: RIVAUL), RONALDINHO (Vorlage: RADUNGA), ROMELDO (Vorlage: SANTANA), NATUREZA (Vorlage: ROMELDO), SANTANA (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer ENGLAND: SMITH (Vorlage: KENTA)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , SILVA

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: TAYLOR , WINX

    Rote Karten fuer ENGLAND: TAYLOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    ITALIEN - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? ROSAS hat durchaus das Gesicht von ROSSI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (9.) VALLARTA hat CANNAVARU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (11.) Nun warf DELPI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BENJAMIN hält den Ball problemlos.

    (19.) DELPI wird von BENJAMIN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:0

    (22.) DELPI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. BENJAMIN lacht.

    (33.) Da zieht ROSAS DELPI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (50.) Netter Versuch. THOMAS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (55.) Im Sprintduell reisst MANCINI den armen TIRHACA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (71.) TIRHACA schießt, doch HENRANDEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (76.) Der gezielte Schuss von STRATOS bleibt leider ohne Erfolg, denn BENJAMIN entschärft den Ball gekonnt.

    (83.) STRATOS setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was BENJAMIN aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 2:0


    ITALIEN - ARGENTINIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: DELPI, STRATOS

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MANCINI

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VALLARTA , THOMAS

    Gelb-Rote Karten fuer ARGENTINIEN: ROSAS



    NIGERIA - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Da schnappt sich NAKATA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch OKOUGA hält.

    (21.) Fies! NAKATA will provozieren und nennt FAMEYs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (24.) Lupfer von KAZU auf HYUGA, der keine Probleme hat den Ball an OKOUGA vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1

    (34.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet TSUBASA am schnellsten und lässt OKOUGA keine Chance. TOR! 0:2

    (40.) KAZU versucht OKOUGA mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (46.) Einwurf. MISAKI nimmt mit der Brust an und schießt direkt. OKOUGA kommt nicht mehr ran. 0:3

    (53.) Da hat MISUGI freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass OKOUGA ihm den Ball abluchsen konnte.

    (59.) URABE mit dem Kopf auf TSUBASA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen OKOUGA hinweg verwandelt. 0:4

    (72.) TSUBASA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen HYUGA, der mit der Innenseite den Ball an OKOUGA vorbei schiebt. 0:5

    (79.) TSUBASA trickst mehrere Verteidiger aus und schießt OKOUGA in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:6

    (83.) OPARAKU läuft völlig frei auf WAKABAYAHSI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    NIGERIA - JAPAN 0:6 (0:2)

    Torchancen: 1:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: HYUGA (Vorlage: KAZU), TSUBASA, MISAKI, TSUBASA (Vorlage: URABE), HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA


    Gelbe Karten fuer JAPAN: NAKATA