Posts by Bogusz

    Spieltag 26/36
    Spieltag 26




    DIVAS - MWP 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: MACBETH), BROLLY (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer MWP: DABOOZER , GONZALES

    Rote Karten fuer MWP: AGUILERA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: KANU (Vorlage: HAIN)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR , HAIN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: HINO



    DIAMONDS - AKADEMIE 4:3 (3:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LUIKAL (Vorlage: JEITES), LUIKAL, FAGO (Vorlage: PASCAL), LUIKAL (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), MARGNJUS (Vorlage: MAX), CAIN (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SUKER , GOZZA



    BTROMMLER - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , CRUYFFORD , DATOR



    HANNVOER - MUNSTER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: F.KONSAWATT (Vorlage: NAKAMURA), RENSNEBRINK

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , TSUBASA , BOLLACK , DOLMANN

    Spieltag 26/36
    Spieltag 26



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DABOOZER bekommt zurecht Gelb.

    (5.) Gewaltschuss von NATIUREZA. Was für eine Granate! SALINAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (19.) Da rutscht AGUILERA mit voller Wucht MILCHIBICHI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (24.) ROBSON steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SALINAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (36.) Unglaubliches Solo von COIMBRA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SALINAS, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GONZALES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Zwar hat HELL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (59.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MACBETH sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SALINAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (66.) MACBETH köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (74.) Der Schiedsrichter zeigt MILCHIBICHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (77.) Steilpass von MACBETH auf HELL, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SALINAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0

    (82.) Befreiungsschlag von HELL . Der Ball springt BROLLY genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SALINAS. 2:0


    DIVAS - MWP 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: MACBETH), BROLLY (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer MWP: DABOOZER , GONZALES

    Rote Karten fuer MWP: AGUILERA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das ist nicht die feine Art. CESAR grätscht H.NAKATA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HINO nachdem er SANTANA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (15.) Ieh! H.NAKATA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (27.) Oh man. HINO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an EAST. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (29.) HAIN mit einem haargenauen Pass auf KANU , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 1:0

    (43.) HAIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (52.) SANTANA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an ESPADAS vorbei, aber auch am Tor.

    (64.) Jetzt versucht es DELPI mit der Brechstange und bombardiert ESPADAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (85.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von NAPOLEON wurde mehr als gefährlich für CHILABERT, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    BERRENRATH - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: KANU (Vorlage: HAIN)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR , HAIN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: HINO



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) LUIKAL köpft den Ball genau in die Arme von V.LEN.

    (10.) JEITES setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für LUIKAL, welcher keine Probleme mit V.LEN hat. 1:0

    (13.) Absichtliches Handspiel von SUKER. Es gibt Gelb.

    (29.) Kullerball von LUIKAL auf V.LEN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 2:0

    (37.) KALTZ sieht den freien MAYER, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht CALLUSIAS. 2:1

    (43.) PASCAL lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu FAGO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.V.LEN lag in der anderen Ecke. 3:1

    (44.) Völlig Unnötig! GOZZA sprang gleich zweimal auf AMERIGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (48.) JEITES initiert einen Doppelpass mit LUIKAL, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! V.LEN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:1

    (55.) Klasse Pass von MAX auf MARGNJUS, welcher mit Vollspann den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz drischt. 4:2

    (65.) MAYER kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten CALLUSIAS.

    (76.) MAX initiert einen Doppelpass mit CAIN, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! CALLUSIAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:3


    DIAMONDS - AKADEMIE 4:3 (3:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LUIKAL (Vorlage: JEITES), LUIKAL, FAGO (Vorlage: PASCAL), LUIKAL (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), MARGNJUS (Vorlage: MAX), CAIN (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SUKER , GOZZA



    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Netter Versuch. METOO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. GANDORRA köpft, doch WAKASHIMAZU kommt noch mit der Faust dran.

    (31.) OCHADO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NETOO mustergültig. WAKASHIMAZU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (32.) Das ist nicht die feine Art. CRUYFFORD grätscht KOSHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich AOI den Ball und leitet sofort weiter an LEO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um MULLER ins Tor 1:1

    (53.) Das gibt’s doch nicht! SORIMACHI steht ganz allein vor MULLER und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DATOR Gelb.

    (73.) Klasse Solo von LEO bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (76.) Ein starker Kopfball von NETOO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKASHIMAZU reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (82.) Freie Bahn für IZAWA der aber wohl nicht mit MULLER gerechnet hat. Chance vertan.


    BTROMMLER - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , CRUYFFORD , DATOR



    HANNVOER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) RENSNEBRINK hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für DOLMANN, der den Ball sicher fängt.

    (13.) Das ist nicht die feine Art. KARL grätscht TREZAGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (23.) F.KONSAWATT umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (42.) Flanke von Aussen, FRAT springt hoch zum Kopfball, doch HERNANDEZ kommt früher an den Ball.

    (44.) Hinterhältig wirft TSUBASA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (54.) Das gibt’s doch nicht! YUMIKURA steht ganz allein vor DOLMANN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (59.) NAKAMURA führt den Freistoß schnell aus. F.KONSAWATT reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an DOLMANN vorbei verwandeln. 1:0

    (64.) Netter Versuch. BOLLACK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (64.) RENSNEBRINK lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe DOLMANN überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:0

    (76.) Der Schiedsrichter zeigt DOLMANN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (79.) Freistoß von TSUBASA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (84.) Fulminanter Schuss von K.HYUGA, aber HERNANDEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.


    HANNVOER - MUNSTER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: F.KONSAWATT (Vorlage: NAKAMURA), RENSNEBRINK

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , TSUBASA , BOLLACK , DOLMANN