typisch bayern..kaufen sich immer sehr teuer Leute dazu auf Positionen wo sie bereits gut besetzt waren, wie man nach der Double-Saison falsch die Schwachpunkte im Kader erkannte wird mir ewig ein R??¤tsel bleiben.. hoffen wir sie werden jetz auch bestraft f??�r diese Transferpolitik