wenn er zu bayern geht wird es wohl so kommen. gomez kann einen klose und schon nicht einen toni bei bayern ersetzen. Ich f??¤nd es echt schade. Hat schon leicht was von mannschaftssch??¤digungskauf der Bayern. Hleb w??¤re auch unverst??¤ndlich. Bei Arsenal issa bessa aufgehoben