Search Results
Search results 1-20 of 34.
-
Bale wechselt für 100 Mio â?? von Tottenham zu Real Madrid.Bin ich der Einzige, welcher solche Summen als viel zu hoch empfindet, gerade wenn die ganze Liga (insbesondere Barce & Real) dermassen überschuldet sind?Bei Chelsea, PSG, andere Bonzen-Vereine könn(t)en die Kosten ja zumindest gedeckt werden, aber hier wird einfach nur noch Geld verbrannt. -
Liebe. Der war gut.Die Liebe scheint immer bei den besten Vereinen der Welt aufzukeimen. Mal davon abgesehen...alles was man tun müsste um Messi bspw. zu PSG zu holen ist die Regeln so anpassen, dass das zarte Lämmchen nicht mehr berührt werden darf. Da schmiert man Blatter noch ein bisschen, dann passt das schon. -
Möglicherweise hat er auch einfach keinen Bock unter Mr. Rotation zu spielen.Ich frage mich ein bisschen was Bayern mit Lewy will. Die haben ja nicht nur ein starkes A-Team, sondern auch eine verdammt starke Bank. Der grösste Vorteil - in der Liga - wäre für Bayern wohl, dass der BVB Lewy nicht mehr hat. -
"Der FC Barcelona ist wegen Regelverstössen im Zusammenhang mit Transfers von minderjährigen Spielern vom Fussball-Weltverband (Fifa) mit einem Transferverbot belegt worden. Die Strafe gelte für zwei volle Wechselperioden, teilte die Fifa am Mittwoch mit. Barcelona muss zusätzliche eine Geldstrafe von 450'000 Franken bezahlen. " °,°Wird nix mit Verjüngung vom Team.