gomez h??¤tte meiner meinung nach auch keine sinn, h??�chstens vll im tausch gegen klose weil ich den nicht mag^^aber hleb w??¤r echt geil, dann w??�rde nicht nur einer im mittelfeld bei den bayern spielen
adebayor und hleb sind bei barca auczh im gespr??¤ch und ich glaube adebayor w??Â?rde auf jeden fall mehr rei???¸en als trezeguet! und hleb soll zu bayern :ellenbogenfant:
ja und jetzt ist er zum absolut besten spieler der welt geworden und ist sogar zu gut f??Â?r juve bzw. einen anderen topverein. deswegen beendet poulsen seine karriere, weil alle einfach unter seinem niveau spielen