Search Results
Search results 1-6 of 6.
-
Wieso Hazukashii? Denkst irgendjemand hier wird sich über dein Aussehen lustig machen..ich denk mal ich kann hier stellvertretend für alle sprechen dass keiner so Assi oder kindisch ist sowas zu tun. Gut ich hätte ja natürlich grund wegen der Sobra vs Heinzl geschichte, aber da ich ja zufrieden mit meiner optik bin drück ich da ein auge zu..zumal ja auch mein schnucki Fliege ja für mich gesprochen hatte Ich hoffe es kommt was von dir, wenn nicht is auch ok natürlich. Mein Gedanke is einfach der…