Search Results
Search results 1-20 of 500.
-
Meine guten Freunde von der Bild verk??�nden das Bayern sich mit Diego einig ist, nur noch die Vereine m??�ssen sich einigen, sieht wohl so aus als k??¤me er doch zu Bayern ??°_??° Ich bild mir einfach ein ich h??¤tte Diego schon immer toll gefunden und freue mich drauf das Bayern endlich wieder mit nem Spielmacher aggieren wird, damit sollten die dunklen Zeiten vorbei sein -
Van Gaal ist ja jez der neue Bayerntrainer.. naja mein Wunschkandidat ist er sicher nicht und ich bin ziemlich sicher das es wieder scheitern wird. Warum man so veressen auf ihn war versteh ich nicht wirklich, naja.. schlimmer als unter Klinsmann kanns wohl wenigstens nicht werden, aber leider genausoschlimm