Search Results
Search results 1-20 of 30.
-
Ich denk mal Barca holt ihn sich wahrscheinlich deshalb, weil er noch nicht so teuer ist/bzw sein werden w??Â?rde in ein paar jahren. Ich find den Schachzug eig ganricht mal so schlecht. Leider erinnert das ganze etwas an Real Madrid und chelsea, und ??Â?zil wirds verdammt schwer haben sich durchzusetzen.
-
Kann es vl sein das magath den chef von gazprom oral befriedigt hat? Ok Gazprom wird genug Kohlen auf dem konto haben, aber dass die ohne ordentliche gegenleistungen schalke das geld in den rachen werfen, kommt mir etwas suspekt vor. Zweifle auch daran ob schalke den bayern das wasser reichen kann damit. sch??¤tze auch leverkusen, bremen und hsv st??¤rker ein als s04
-
Mhm gut unschöne Aktion von Götze, aber irgendwo kann ich schon noch verstehen. Wenn Bayern daherkommt u die dicken Scheine zückt, dann würde ich als 20jähriger Superstar ebenfalls wechseln. Nicht nur weil Bayern mir dann mehr als 4,6 Mille als Gehalt zahlen kann, nein sondern auch weil Bayern IMMER sportlich auf höchstem Level spielt u die Mannschaft permanent auf Top niveau gehalten wird mit Transfers u Nachwuchsarbeit Dortmund hat halt pech gehabt, dass Bayern die 37 Mille AK ablöse blechen …
-
Mhm stell dir mal vor Götze steht morgen aufm Feld in nem vollgepackten Westfalen Stadion mit 81.000 zuschauern, wovon mindestens jeder dritte angepisst sein wird auf ihn. Das sind ca 28.000 pfiffe gegen den bengel, wahrscheinlich sogar noch mehr vl sogar die hälfte aller zuschauer. U da soll sich mal einer konzentrieren aufs game o.O' Kloppo wird net depad sein ---> Götze ersatzbank meiner meinung nach
-
Gattuso zu BVB, das wär doch mal was. Sollte nicht schwer sein den von Sion abzukaufen Einer der wenigen italienischen Spieler die mir sympathisch sind u auch nicht so auf klischee machen. Aufregen tut er sich natürlich schon noch, aber Gattuso fällt wenigstens nicht 'immer' um wie'n Sack Pferdescheisse ohne dass ihn einer berührt hat. Ganz im gegenteil sogar ---> das ist so ein spieler bei dem weißt der gibt immer hundert prozent für die amnnschaft, lauft was das zeugs hält, gewinnt seine zwei…