Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Unfassbar, ich bewundere das echt und bin erstaunt, wie lange ich selbst bereits weg bin. WTF?! Und wie alt das Board schon ist. Und Hut ab, dass ihr alles aufgehoben habt. Nur kacke, dass die alten Grafiken und Bilder von imageshack und den Hochladedingens-Seiten nicht mehr gehen. Sonst wäre es echt noch mehr Nostalgie pur. Wo sind die fucking Jahre hin? Aber die geilen, uralt-Smilies sind immer noch hier. Die Liebe unter euch allen ebenfalls. Das ist stark! Volle Bewunderung!