So ihr Lieben, ich sage Tschüss! für 3Wochen o>o"Bin ab Morgen in Japan und wegen der Zeitverschiebung von +8Stunden eher nicht wirklichzu erreichen. Wenn die Sehnsucht zu groß ist, müsst ihr meinen Youtubekanal oderBlog angucken.Bis zum 21.3.! dat Bömchen