PAddy wird sterben....C??â?? mit ??â??...G36 = Headshot bei Kalle xD.....Er guckt ob das rohr sauber ist aber vergie???¸t die waffe zu entladen udn zu sicher...b??¤??¤m
was eine frage nerymon du beleidigt mich fast schon...BATTLEFIELD 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MW3, Fifa 12 F1 2012 alllllllleeesss daaaaa :D:D und einfach ma gucken wie sone messe ist.....wenn ich zocken will zock ich haha
Jawol Bo....@Ben....zocke F1 2010 mit 2011 patchs und mods bla bla....macht fun....kaufen nein au???¸er das neue....16 leute multiplayer...ich lads aber no money for that...BF3 wird gekauft freue mich sooo