Search Results
Search results 1-20 of 40.
-
so jetzt habe ich einen Bo. Kannst du mich gegen England spielen lassen heute??? Die haben zwar noch keinen Thread, aber du kannst ja die bestm??Â?gliche Elf antreten lassen, oder? Falls es nicht geht w??Â?rde ich gerne gegen dich spielen. PS: ??â??hh... darf ich eigentlich mit 3-4-3 spielen wo der eine MF Offensiv ist??? PS2: Taktik Defensiv hie???¸ doch dass einfach meine Verteidiger jeweils einen Bonus bekommen, oder? -
Du dummer Esel.... Was hab ich heute Mittag gesagt Bo? Das ich gegen England ein Freundschaftsspiel machen will. Und dann kommt der Depp der Nation, will ein FS und kriegt es sofort...[/quote] Was depp der nation, vielleicht du, komm los wir machen n freundschaftsspiel, und da zeig ichs dir![/quote] Kalle du bist nunmal dumm wie stroh.... das ist net zu leugnen...[/quote]^ Jungs was willst du, guck dich erstmal an bevor du mich als dumm bezeichnest!!!!!!!!!![/quote] hmm.... das hab ich schon l?…