Ok n??¤chstes Spiel S??�damerika Revier-Derby ...Argentina - Uruguay *>* F??�r Morgen h??¤tte ich gerne Brasilien, Japan, Deutschland, Holland oder Frankreich als Gegner
Ich sags mal so ...um zu gewinnen muss man auch die Cleverness haben sich nicht provozieren zu lassen ...die Gauchos kassieren undiszipliniert 3 Rote ....selber Schuld ....so werden eben Spiele entschieden *>??°