Leute man kann Testspiele arrangieren bis zur WM. Aber pro Tag nur ein Team. Ich m??Â?chte mal gegen Schweden oder Frankreich testen, je nach dem wer als erster zusagt.
Trainer eines Regionalligisten zu Felix Magath: "Is ja uuunfair ey, du darfst Bayern haben und jedes Team in Germanien herausfordern ey!"Magath: "Bin ja auch besser!"
Pred du Geige, ich hab dich f??Â?r heute gefordert... Hecki eigentlich auch, aber ihr wollt nicht??? Das ist wohl der Nachteil wenn man ne Schwulen-Mannschaft trainiert *<*
Dann: Ich will morgen gegen die Kack Holl??¤nder, ??�bermorgen gegen Heck van der Speck und dann gegen Iwamis Sitzpisser, und dann gegen die dicken T??�rken