(Quote from Bogusz)ja, in Spanien haben die die Musik von Lady Oscar für Georgie verwendet... hatten wohl Probleme die beiden Serien voneinander zu unterscheiden.
(Quote from Kenta)wenn man so alt ist wie ich, dann besitzt man sowas noch.... und ist auch schwer alten Menschen so alte Gewohnheiten noch auszutreiben
Warum posted irgendwie außer mir hier keiner mehr Musik...? Seid mal nich so langweilig D: @Topic ich bin schon wieder seit Tagen voll auf einem 80er-Trip youtube.com/watch?v=Gho77Y7TcL4