Search Results

Search results 1-20 of 36.

  • cooles spiel, was mir jetzt nach jahren wiederbock auf CT gucken gemacht hat. Bellamy: beruhige dich, um gottes willen o>O"" das game ist noch keinen tag alt, man muss es nicht gleich durchmathematisieren, hab einfach spaß.
  • SSR hyuga in liga matches ist wirklich sehr nervig wenn er lvl 60 oder so durchfährt wie ein panzer. aber hab jetzt SR hernandez auf max. level und auch alle items zum evolutionieren ...brauche jetzt nur noch ca. 100k cash ...womit farmt man am besten kohlen?
  • (Quote from Predator) ja würd mich auch mal interessieren ob hochgeskillter spieler später beim verschmelzen mehr XP bringt.
  • man sieht ja im bild vom spieler wieviele graue sterne noch offen sind. bescheuert auch dass R nicht zu SR werden können
  • ich will hier nochmal kurz angeben: beim 30 ball pull SSR misaki, santana, diaz bekommen
  • mal ne grundsätzliche frage zur spielmechanik: wenn man von ganz hinten schiesst und paar spieler dazwischen den ball verlangsamen oder vom ball weggehauen werden... wie stark ist der ball dann am ende des fluges noch? wird die power des schusses dann stück für stück geschmällert? lässt sich echt nicht sagen, weil manchmal kaltzschüsse von mittellinie mit 3 gegnerberührungen noch reingehen und manchmal powerschüsse am 16er ohne deckung abprallen.
  • ja, stimmt. lohnt sich das bei ligaspielen als boost auszuwählen? ich nehm immer tsubasapunkte-boost logischerweise fürs ranking und geringerer ausdauerverbrauch -20%
  • ok werds mal testen. dadurch dann superschüsse auch häufiger regenbogen etc?
  • sauber matze. push hyuga direkt solange du dich in den schwächeren gefilden befindest, dann überrollst du recht schnell alle gegner und bekommst massig geld und belohnungen
  • aus 2 pulls SSR matsuyama DEF und aoi DMF und 4-5 neue SRs, soweit alles gut
  • hab aus 4 pulls 3 SSR bekommen ...aoi DM, matsuyama VER, napoleon ST ...und dann noch für 150 gold SSR ticket TW hernandez. mist, wollte doch aufhören.
  • wenn du dich beeilst kannst du noch bis morgen 6uhr morgens den flachen adlerschuss farmen, der ziemlich stark und kostengünstig ist. hab santana seit mitte dezember und bin sehr zufrieden. ssr napoleon auch beim dreamfest gezogen, brauch da auch erstmal den kanonenschuss irgendwoher, bevor ich ihn spielen lass
  • man sollte vielleicht auch mal dankbar sein für das was man hat °>°"""
  • nun gut, dann läufts eh darauf hinaus den kanonenschuss napo zu kriegen und dem dann den napo, den wir jetzt haben, einzuverleiben
  • ob sichs lohnt hängt davon ab ob dir die spieler auf die eine erhöhte wahrscheinlichkeit besteht es wert sind
  • kann man so nicht sagen. hab mal ganzen abend mkt fliege gefarmt und am ende nach knapp 30 spielen 3-4 UR-münzen gehabt, fliege dafür garnichts. 2 davon sogar in einem spiel. gegen 120000 onlinemünzen tauschen ist wahnsinn, mach das nicht.
  • aus 3 pulls und 2 sr tickets nix bekommen aber grundsätzlich team ganz gut besetzt soweit. hinten in der 3er kette noch 2 SSRs, das ist die einzige baustelle
  • puhhh, ja ich kenne diese entwicklung bereits aus one piece treasure cruise. heißt, es wird dann auch spezielle events und missionen geben wie ..."besiege den und den mit der germanischen kombination" oder "erziele den siegtreffer durch tsubasas topspin". ja ist vielleicht ganz sinnvoll für langfristige motivation... aber ich mach das nicht nochmal mit, tagelang auf bestimmte eventspieler hinzuarbeiten um irgendeinen quest abschliessen zu können.
  • Hab den neuen fetten jito bekommen aus einem 50er pull. die bank dankt
  • Jetzt darf ich auch im gentlemans aw club mitdiskutieren o>o""" werde dann auch hinten oweiran, matsuyama, jito, misugi spielen lassen und dafür aoi dmf raus