Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • ich werde die zukunft verändern indem ich bei der Umfrage welchen toten ich am meisten vermisse nicht jörg wähle. aber auch nicht pred :-|
  • ist noch genug zeit
  • Wendepunkt war wohl, dass am ende Kalle aus dem ct game ausstieg und nicht ich das ct game beendete. So lebte das ct game weiter und kalle konnte auf keinem ut amok laufen. Doch welches ereignis genau sorgte dafür dass die zeitlinie ab da an sich änderte?
  • Majin: (lustig dass das forum die @ funktion kann) Ja aber es muss eteas passiert sein dass sich was ändern kann. Eingriff aus einer anderen zeitlinie... Wobei vielleicht war nices gespräch der auslöser wieso einige leute andere Entscheidungen trafen
  • Erinner dich an Steins;Gate, man nahm dort als Inspiration auch die Story um John Titor (das Internetphänomen gabs ja echt) https://en.wikipedia.org/wiki/John_Titor , der ja Sachen behauptet hat wie Bürgerkrieg in USA etc.. was auch nicht passierte. Es gibt 2 Möglichkeiten, ein fieser Frechdachs, oder die Zeitlinie schaffte er zu ändern. Ich bin mir sicher, auch wenn Nice nicht mehr ganz klar im Kopf im Jahre 2042 ist, dass er alles noch sehr deutlich sah