Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Aussehn: da in dem Spiel so ziemlcih ALLES möglich ist, schreib ich nur mal die besondere Sachen auf...schreibt einfach was ihr wollt, Farbe etc...geht echt viel...ich lad wenn feddig ist dann nen Bild hoch und dann könnt ihr noch Änderungen vorschlagen...wichtige Sachen sind markiert...sagt einfach soviel ihr wollt, Rest ergänz ich danwill fett sein wie dieser eine ganz fette Wrestler (nicht the Big Show gibt noch einen schlimmeren) Kopf/Gesichtdick Haut: Farbe? Alterung? Male und Narben?eine …
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Ich kann mein bild (immer noch nicht) sehen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    danke dennis °>°""" und wow fliege das ist perfekt. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Du bist einfach genialSo würde ich gerne im echten leben aussehen @shows: kA
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    hihi
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    aber jetzt mal ehrlichwer schaut sich frauenwrestler an?Das müssen doch dicke Schränke sein und keine komischen Frauen
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Moveset: Irgendwas cooles von Big Show udn UNdertaker gemischt Musik: Undertaker Entrance: Undertaker Titantron: was das? auch Udnertaker Freunde: Wolf, Nice, Micha Tag Team: Wolfster
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    danke fliegus. dann bleibe ich bei mir O>Owollte schon immer so cool sein wie er
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Mit Micha würde ich natürlich auch sofort Tag Team machen, aber wolf wollte zuerst °>°"
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    yeah @nebenshow
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Rivalen: Narada, Sobra, Predator
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    man bin ich kacke
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    raw ist für schwule
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    Ich buche dich Fleige 100 Euro die Stunde?
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    oguszlaw lässt sich feiern. Nachdem er letzte Woche den #1 Contender besiegt hat, besiegt er heute den Champ. Doch plötzlich ist Napalm Nicemit einem Stahlrohr da und verdrischt Boguszlaw!!! Mit einem zufriedenen Napalm Nice und einen bewusstlosen Boguszlaw gehts in die Werbung... °________________° Nice
  • WWE 13 Bospo-Universe

    Beitrag
    bin wohl kacke