Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Game of Thrones

    Beitrag
    Fliege: sind aber nur 5 Bücher? glaubeIN deutschland haben die ja 1 in 2 aufgeteilt (bestimmt um Geld zu machen °>°) wollte schon immer mal die Bücher anfangen, aber bin zu faul zum lesenund hröte man soll die deutschen Bücher lieber nicht lesen
  • Game of Thrones

    Beitrag
    hast die Deutschen oder Majin?
  • Game of Thrones

    Beitrag
    naja mal schauen °>°John Snow °>°""""""""""
  • http://www.buzzfeed.com/lyapal…-normal-stuff-is-so-weird
  • Game of Thrones

    Beitrag
    Ih hab gehofft, dass Baelish am Ende auf dem Thron sitzt Nun bleibt nur noch Varys über
  • Auf der einen Seite eine gute Episode, besonders für eine einfach Episode einer Fernsehserie haben sie technisch einfach sehr viel rausgehauen hier. Ist nur blöd, wenn man nichts erkennen kann, wenn man keinen super HD+-Fernseher hat. Bin wie alle auch genervt davon, dass nicht alle Leute gestorben sind. Besonders bei Sam (den liebe ich, aber trotzdem musste er sterben) ist es einfach unverständlich. Er wurde 200 mal angegriffen, lag unter sehr vielen Walkern und das war anscheinend total egal?…