Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Ich heule natürlich rum
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Wer Straftaten begeht, sollte auch zur Rechenschaft gezogen werden. Wozu haben wir denn die Gesetze? DAMIT IHR SIE MIT FÜßEN TRETEN KÖNNT?
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Betäubungsmittel im Sinne des BtMG und Drogen sind nicht gleichzustellen. Alkohol, Nikotin und Coffein werden vom BtMG, weil sie nicht in die Anlagen aufgenommen wurden, nicht erfasst. Sie sind daher in Deutschland legale Drogen. Aber auch andere berauschende Substanzen von Pflanzen wie etwa Stechapfel und Engelstrompeten unterliegen nicht dem BtMG. Die Vorschriften des Gesetzes regeln die Herstellung, das Inverkehrbringen, die Einfuhr, die Ausfuhr von Betäubungsmitteln nach Anlage I, II und II…
  • Dennis' Trinkhalle!!!!!!

    Beitrag
    Es ist meine Pflicht als Bürger Straftaten zu protokollieren und an die Polizei weiterzuleiten. Es kann ja nicht angehen, dass die Leute neben sich, auch noch ihre Umwelt mit ihren Taten gefährden. Ich ignoriere ja niemanden, der einen Laden ausraubt oder jemanden, der in einem verkehrsberuhigten Bereich 20 km/h fährt. Solches Verhalten kann ich nicht tolerieren. Wir leben ja nicht in der Türkei oder so