Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • gute Idee Dony wollte sowas auch machen.Evtl heute noch aber sp??¤testens im n??¤chsten Jahr, poste ich mal was zu den Filmen, die ich in der letzten Zeit gesehen habSherlock geh??Â?rt dazu
  • Sherlock Holmes (Zitat) Dony hat ja sehr viel ??Â?ber Sherlock Holmes geschrieben, also schreibe ich mal nicht so viel, au???¸er, dass ich seine Meinung teilen kann.Der Film hat mich sehr gut unterhalten, auch weil Robert Downey Jr. die Rolle echt sehr sch??Â?n interpretiert. Bin kein Holmes Fanatiker also kA ob das mit dem Original ??Â?bereinstimmt, aber ich bin wirklich zufrieden damit.Aber ich war vom 1. Teil nicht ??Â?berrascht und habe genau das bekommen, was ich mir gedacht hatte. Robert …
  • gestern in der Uni Irreversibel geguckt.Hat den shcon jemand anders gesehen?Wurde 10 minuten vorher aufgeklärt, was das für ein Skandal ist bla bla.Aber fand den nicht ebsodners skandalös. Klar relativ realistische Gewalt, aber das wars. Das einzige nervige für mich war dieses "pseudo-künstlerische"
  • ja @vergewaltigt
  • hihi denke ähnlich wie fleigewar echt gut gespielt von der Belucci (und wer regt sich bei sowas auf wenn man das sagt? Bestimmt nur Idioten °>°"""""""""")Bin viel zu doof für Kunstfilme
  • google nur mal danach niceüberall steht skandalfilm
  • http://www.sockshare.com/file/C490CF43A4EED4EC# "God Bless America" endlich gefunden heute zufällig und dann geguckt. Sehr sehr toller Film, bei dem ich viel Spaß hatte.Will nichts spoilern (auch wnen ich schon irgendwo einen Trailer hier gepsotet habe). Ich kann nur sagen: AWESOME
  • fand Django ja auch nciht ganz sooo gut, wie andere, aber nciht so schlimm wie KentaKenta hat meiner Meinung nach natürlicha uch Samuel L Jackson vergessen, der einen Oscar für die Rolle verdient gehabt hätte habe vorgestern oder gestern: Requien for a Dream das erste mal geschaut Der FIlm ist wirklich grandios. Am Anfang musste ich mich erst einmal an den Stil gewöhnen, war aber dann relativ schnell drin und muss sagen, dass der FIlm mich wirklich gepackt hat. Die Geschichten der einzelnen Leu…
  • Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht) Joa da wollte ich mal leichte Kost sehen und erinenrte mich, dass ich die DVD hier noch rumstehen habe, nachdem ich den Film mal in der imdb Top100 gesehen habe. Jim Carrey fand ich in Truman Show überragend und hoffte auf einen weiteren "ernsten" Film mit ihm, der Spaß macht.Ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Der Film war irgendwie eine Romanze gemischt mit Inception, die viele Fragen aufwirft. Es sind nicht nur die zwei wirklic…
  • gerade Trainspotting gesehen und der Film ist irgendwie nur gut.ALle schireben dass es ein Highlight der Filmgeschichte ist und meine vorhersage war 8,5 aber irgendwie ist der Funke cniht ganz übergesprungen. Klar der Film ist schon ziemlich gut, aber spätestens nach Requien for a Dream sehe ich hier keinen Kultstatus drin
  • ich mag eigentlich so coming of age (wenn man das so nenen darf) geschichten. Aber irgendwie ist der Funke nciht 100% über gesprungen
  • Iron Man 3 Viel besser als erwartet. Ich habe gehört, dass er schelchter als Teil 2 werden soll und hatte Angst (habe Teil 2 mit 5,5 Punkten glaube bewertet), dass ich mich sogar im Kino langweilen konnte. Zum Glück war die Angst unbesorgt, da Teil 3 besser als Teil 2 ist. Der Film hat leider immer noch einige große Probleme: Besodners der Humor, der selten zünden will, weil man sich fragt, ob das jetzt passt oder nicht. Dazu ist der Film natürlich voller Klischees und vorhersehbar und ein Twis…
  • Looper Moviepilot sagt eich gebe 8,0, überall wrude der Film super gelobt und ich mag Gordon-Levitt und wurde dann doch etwas enttäuscht. Der Film ist einfach "nur" ein guter Actionfilm mit ein paar lustigen Zeitreisedingern. Leider gibt es einen Handlungspunkt, der mich ziemlich nervt und auch die Charaktere sind nicht so besonders, wie ich es mir erhofft habe. Auch von Bruce Willis hätte ich mehr erwartet, der in einer Szene fast shcon wie eine Parodie auf sich selbst wirkte. Dazu halt das ga…
  • bin ja in eltzter zeit oft im Kino, aber den habe ich cnith gesehen.Eigentlich amg ich keine Horrorfilme, aber WENN sieht der interessant aus.Besodnersauch wegen Patrick Wilson
  • Ja in der Sneak gesehen. Wrude sogar vorher cornetto verteilt hihi Jedenfalls für mich nciht der beste Film (ich mag Polizeifilme zu sehr dafür), fand ihn aber auch GUT.
  • Nachdem Man of Steel mir nicht gefallen aht und Dark Knight Rises mich auch enttäuscht hat, sind meine Erwartungen nciht soo hoch. Aber freuen natürlich
  • mochte die Kämpfe leider nicht so sehr, weil immer irgendwer durch Häsuer geflogen ist. Beim 10. mal wars langweilig Aber im großen udn Ganzen natürlich kein schlechter Film
  • Ich kenne die alten Superman Filme nciht (außer Teil1) also kA @bob
  • außer in Battle Royal @filme Kenne bisher nur Teil 1 und fand den in Ordnung. Cooles Konzept, Jennifer Lawrence und Woody Harrelson sind positiv. Nervige Wackelkamera und viel zu viel unnötiger Kitsch sind negativ