Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    Ich müsste mal das lesen
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    Guten Morgen! Alexej steht auf und fragt sich, was sich so um ihn rum passiert. Ich möchte versuchen aufzustehen und zu gucken, was passiert ist. Ich habe einige Stimmen wahrgenommen
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    Ich stehe auf und schaue mir die Leute an, die draußen stehen. Ich habe ein bisschen Angst, versuche aber langsam auf die Person zuzugehen, die wie ein König aussieht: "Hallo der Herr, wo sind wir hier?"
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    (ups dachte natürlich dass es offen ist °>°. Gebt mir ein bisscahen Zeit)Ich komme so langsam zu mir und sehe einen Polizisten:"Hey her Polizist was ist hier los? Warum bin ich hier und was machen sie hier? Wer sind die Menschen da draußen?"
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    (Zitat von Mazelli) "Die sind nicht hier. Ich war mit zwei Freunden unterwegs, die mit mir auf einem Schachturnier waren. Was ist hier passiert? Wo sind meine Freunde?" "Und bitte sagt nichts meinen Eltern. Wenn Sie wissen, dass ich nach Alkohol rieche, dann schicken sie mich ins Gulag"
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    Tag MacBeth
  • Pen & Paper [The next Level]

    Beitrag
    "Hallo. Ich würde das nicht so bezeichnen. Nach einem schönen Tag gehört ein Glas Wodka in unserer Kultur zum guten Ton"
  • Hallo Ihr Freunde. Da Meine Freunde in die Küche gehen, gehe ich Ins Büro und möchte schauen, ob ich etwas auffälliges sehe
  • Oh man ich bin doch ein kleiner Junge, ganz schön viele Infos für mich. Immerhin habe ich un rausgefunden, dass irgendwelche Fußabdrücke auf dem Boden von der Gartentür des Büros bis zum Kaminraum führen. Hier im Büro scheint es ja nicht besonders viel zu geben. Ich versuche in den Wandsafe reinzuschauen. Ist da etwas drin? Zusätzlich möchte ich beim Inhalt, der auf dem Boden liegt, nachschauen, ob es irgendwelche nützlichen Gegenstände (Waffen oder Ausrüstung) gibt, die ich imtnehmen kann.
  • (Zitat von Mazelli) Ich stecke die Hundezeitschriften ein und möchte meinen Bonus einsetzen