Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hoffentlich hört er wieder mittendrin auf, weil japan bei der Wm ausscheidet
  • so normale Wochenkapitel im Jump sidn ja ~18/19 Seiten lang. Das erste Kaptiel ist meistens auch viel länger, wie hier udn auch das 2. ist noch etwas länger.
  • Shueishas Grand Jump Premium gab am Dienstag bekannt, dass Yoichi Takahashi in der Ausgabe zum 25. April 2018 den Spin-off-Manga Captain Tsubasa Shonen-hen beginnen wird. Im Fokus der Geschichte sind Tsubasas Zeiten als Grundschüler. Zuletzt kündigte Shueishas SaikyĹ Jump an, dass Kunikazu Toda (RyĹŤji) in der Ausgabe zum 6. April 2018 ebenso einen Spin-off-Manga namens Captain Tsubasa: Kids Dream starten wird. Die Original-Geschichte handelt von dem 11-jährigen Tsubasa Ozora, einem Jungen, der…
  • https://www.animenewsnetwork.c…-manga-on-april-2/.156591
  • Ich fand Rising sun ganz gut °_°
  • Ich fand das Spiel auch ganz okay, also den Anfang. Klar Genzo ist ein bisschen OP, aber sonst fand ich auch total normal, dass Japan gewinnt (sind ja auch die Hauptdarsteller), aber mit Igawa, Soga, Aoi, Tsubasa, Misaki, Misugi und Genzo hat Japan halt 7 sehr gute Spieler, ob Matsuyama auch dazu zu zählen ist, ist streitbar. Nitta ist auf einmal ja anscheinend auch gut? kA Deutschland hat Kaltz, Müller und Schneider, dazu (aber eher auf einem level dadrunter) schester und Margus, die Schmidt-B…