Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Pokemon

    Beitrag
    ich hab auch blattgrün gezockt und noch der 4. arena in prismania city hat ich kein bock mehr^^ Und ohne scheiß junaid, da hieß eine gegen dich ich gekämpft habe (salma) also denk jetzt nicht das das ne beleidigung gegen deine freundin war!
  • Pokemon

    Beitrag
    Junaid du jochen, du hast doch aufm xbox turnier gegen son typen gewonnen und wurdest frankfurter xbox meister in euro 2004 und als ich zu dir kam und zum ersten mal euro 2004 gezockt hab, hab ich dich 3:0 besiegt, naja bogusz du bist doch nur neidlisch, weil du vielleicht keine hast oder wieso glaubst du mir net das ich ne freundin hab, die heißt aber net alexandra is n deckname ^_^
  • Pokemon

    Beitrag
    Jep da haste Recht Bogusz, das sind alles Vorwürfe VORWÜRFE, die net stimmen.
  • Pokemon

    Beitrag
    Ja wie ich sagte ja das ich hetero bin, aber ich konnt mich net wehren, kojiro, du und so waren fester Überzeugung ich wär n homo und bald haben mich alle fertiggemacht *schluchz*
  • Pokemon

    Beitrag
    genau die wrestlerkatze sieht noch am besten aus alle anderen starter sehen megabeschissen aus am ende. dabei lagen meine hoffnungen total auf robball